Hahn17

Erdapfel
Registriert
22.09.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,
nachdem ich 40 Stunden ohne mein geliebtes iPhone 6 auskommen musste und wir nach Stunden im Apple Store dieses als Schrott feststellen musste, habe ich seit gestern Abend ein neues iPhone 6 und das BackUp eingespielt. Dabei tun mir im Herzen zwei Sachen weh und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Mittwochfrüh hat sich mein iPhone verabschiedet, vom Vorabend sind nur ein paar Fotos über iCloud geladen worden, obwohl viel mehr vorhanden war. Die Fotos und ein Video hätte ich unbedingt gerne (ich war bei einem Konzert).
In iCloud wird es mir über den PC nicht angezeigt. Habt ihr eine Idee wie ich an die fehlenden Fotos komme?

2. WhatsApp hat nur die Videos zurück geladen aber keine Fotos. Diese werden mir nur mit einem Fragezeichen angezeigt. Einstellung zur Speicherung Fotos & Videos war aber aktiv. Wo sind die Fotos, bzw. wie bekomme ich die wieder in WhatsApp rein?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Lieben Gruß
Lena

Anbei die Einstellungen aus WhatsApp.
 

Anhänge

  • IMG_0035.PNG
    IMG_0035.PNG
    118,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 54