• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp deinstaliert

BEMANI

Erdapfel
Registriert
18.04.14
Beiträge
2
Habe gestern ein IPad bekommen,wollte mir Whatsapp instalieren,hat auch geklappt,nur die Verbindung nicht,da die Sim vom Handy zu gross für den Sim Schacht ist.
Hatte Whatsapp dann deinstaliert indem ich auf das Zeichen drückte bis die icons angefangen haben zu wackeln.
Nun wollte ich es neu installieren,aber ich finde Whatsapp nicht mehr.
Wahrscheinlich habe ich es komplett aus den Store gelöscht,oder?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
WA geht eigentlich auf dem iPad nicht, daher findest du es auch nicht.

Das geht nur mit Tricks.
 

BEMANI

Erdapfel
Registriert
18.04.14
Beiträge
2
Ich hatte es ja im App Store drin,und auch schon instaliert.Demo Acc hätte ich nutzen können.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Verbuche es unter "merkwürdiger Zufall". WhatsApp wird für das iPad nicht angeboten.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Man kann im App Store ja auch auf den Reiter "iPhone Apps" gehen, kann es sein, dass er (nutzlos) die iPhone App erwischt hat?!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
WhatsApp geht auf dem iPad ohne Jailbreak ohne alles ist total easy :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Jinchuuriki

Braeburn
Registriert
11.11.07
Beiträge
44
Ich finde das immernoch einen Kinderkram warum es die App nicht offiziell für's iPad gibt!