whatsapp datei von pc auf iphone

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Zum übertragen gibt es eine Anleitung und die muss befolgt werden, sonst wird das nix.
Ich wollte es machen aber habe mich dann doch für den neu anfang entschieden. Ist deutlich stress freier.
Von iOS zu Android gehts etwas leichter zu wechseln. Aber anders rum ist es schwer oder man fängt neu an.
 

schmidti199

Granny Smith
Registriert
20.04.18
Beiträge
14
Ich habe ein Android Gerät zuhause. Meine Freundin will aber nicht das danach ihre Daten weg sind. Wenn Ich ihre daten auf google drive bei Ihr speichere, die app lösche meine nummer angebe meine datei auf das handy spiele dann übertrage und dann meine auf Ihrem handy wieder lösche und ihre über google drive wiederherstelle? Ich will Ihr Handy nicht komplett neu aufsetzten müssen. Sollte das klappen?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ihre Daten sind dann weg, weil du dich mit dein googlekonto einloggen musst wegen den Backup. Das ist bei Google Drive gespeichert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich habe ein Android Gerät zuhause. Meine Freundin will aber nicht das danach ihre Daten weg sind. Wenn Ich ihre daten auf google drive bei Ihr speichere, die app lösche meine nummer angebe meine datei auf das handy spiele dann übertrage und dann meine auf Ihrem handy wieder lösche und ihre über google drive wiederherstelle? Ich will Ihr Handy nicht komplett neu aufsetzten müssen. Sollte das klappen?
Da solltest du dich vielleicht am besten in einem Android-Forum erkundigen, um eine sichere Antwort zu erhalten.
 

schmidti199

Granny Smith
Registriert
20.04.18
Beiträge
14
Würdet Ihr mir noch kurz helfen? Hab am huawei meiner freundin einen neuen benutzer erstellt, mein whatsapp ist mit dem richtigen Backup auf ihrem Handy, wie mache ich das jetzt am besten?