• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Cache Speicher auslesen

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
Hi zusammen,

kann ich bei einem iPhone ohne Jailbreak den Cache Speicher von Whatsapp irgendwie auslesen?

Danke im voraus!
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ja, app öffnen und lesen anfangen :)

Nein, denk eher nicht. Du kannst den gesamten Chatverlauf in icloud sichern und wiederherstellen und du kannst dir einzelne Chats per mail schicken in dem du auf den Namen eines Kontaktes klickst und dann nach unten zu "Chat per E-Mail senden" scrollst scrollst...
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
Ne, ging mir wirklich um den Inhalt des Cachespeichers, d.h. geöffnete Medien und so… Hat sich aber mittlerweile erledigt… Trotzdem Danke!
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
bin ich auch gerade am suchen, wäre nett wenn du beschreibst wie du es gemacht hast.
schöö
 

brians

Erdapfel
Registriert
22.07.14
Beiträge
1
Lad dir iFunbox (kostenlos) runter, steck dein iPhone oder iOS Gerät in den Computer, öffne iFunbox, geh auf der linken Seite auf Applications oder Benutzer Programme, such dann nach Whatsapp, öffne Whatsapp, öffne den Ordner "Library", und da drin sollte ein Ordner namens "Caches" sein. Da drin sollte der gesamte Cache Speicher enthalten sein :D i-funbox.com