Whatsapp API

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
in letzter Zeit sehe ich immer wieder auf Websites dass man sich eine Art Newsletter per Whatsapp zustellen lassen kann.
Wenn ich aber nach einer Whatsapp API google finde ich nur Infos das es eben keine gibt. Hat jemand eine Idee wie solche "Newsletter" umgesetzt werden?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Okay, läuft also über einen Dienstleister. Aber 49,-/Monat sind für den von mir geplanten Zweck zu viel.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Okay, läuft also über einen Dienstleister. Aber 49,-/Monat sind für den von mir geplanten Zweck zu viel.

Lohnt such halt erst wenn man wirklich Werbe Einahmen hat. Um Markenbildung zu führen und Leute auf den aktuellsten Stand zu halten ist das eher am Anfang nichts - dann würde ich dich auf Twitter oder E-Mail verweisen, das hat eigentlich auch nahezu jeder...! (Bei meinem Blog nicht anders, Twitter, Instagram, Ello.co + andere Seiten nutzen wir um Leute zu erreichen...)