• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp am iPad

sven84

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Hi,
Mal wieder die Frage wegen whatsapp. Ist es aktuell möglich irgendwie whatsapp ans laufen zu bekommen?

Hatte die ganze Zeit eine alte Version mittels jailbreak am laufen. Allerdings wollte Whatsapp sich jetzt updaten und die neuen Versionen scheinen ja nicht zu laufen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Bei mir läuft WhatsApp super - und bei vielen hundert Millionen anderen auch?
 

sven84

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Also ich hatte Whatsapp 2.11.x (glaube 7 bin mir nicht sicher) drauf. Lief die ganze Zeit. Gestern mach ich Whatsapp auf und bekomme die Meldung Version veraltet ich soll updaten. Dann hab ich die Neuste Version 2.12.2 drauf gespielt per ifunbox und Whatspad neu installiert aber ohne Erfolg. Aktuell hab ich ios 8.1.2 drauf.

Reicht das an Infos?
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich gehe mal davon aus du hast ein iPad oder? Weil bei einem iPhone brauchst du dir doch nicht so einen aufwand machen
 

sven84

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Hat jemand aktuell noch Whatsapp auf ipad was auch läuft?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wo finde ich die WhatsApp beta ?
Geht das nur mit dem Jailbreak oder den oben aufgeführten Programmen ?
Liebe Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Apps findest du im App Store - WhatsApp für's iPad zählt nicht dazu.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
@marcozingel

Den Jailbreak brauchst Du schon für Whatspad.
Einzig "iFunBox" läuft ohne, das aber auch nur weil es auf dem Rechner installiert wird und nicht auf dem Device.
Ich für meinen Teil hab die Versuche aufgegeben Whatsapp aufs iPad zu bekommen. Ein 6+ stellt auch alles schön dar :)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke @Doppelpass habe meine Bemühungen auch vor einiger Zeit beendet,wäre trotzdem nett wenn es ein iPad App geben würde (also nicht für mich aber meine bessere Hälfte).
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Aber die paar (hundert-)tausend Nutzer, die nach WA auf dem iPad rufen gehen Herrn Zuckerberg und Co. offensichtlich am A.... vorbei :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Leider läßt sich die beta bei mir nicht installieren,da es wohl eines Jailbreaks bedürfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Ja ein jailbreak ist nötig warte bis Ende des Monats dann dürfte ggf der neue jb raus kommen für iOS
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Aber die paar (hundert-)tausend Nutzer, die nach WA auf dem iPad rufen gehen Herrn Zuckerberg und Co. offensichtlich am A.... vorbei :(
Glaubt denn hier noch ernsthaft jemand das man von diesem Konzern als Kunde betrachtet wird?
Die Nutzer sind ausschließlich "Nutzvieh" das gefälligst Daten und Informationen zu liefern hat, genauso wie ein Huhn Eier zu legen hat. Basta.
Anders ist es wohl auch kaum zu erklären das man es wohl kaum für nötig erachtet diese App einmal so zu programmieren das sie nicht einen derartig unverschämten Energieverbrauch an den Tag legt.

Wozu auch? Die blöden Nutzer lassen sich doch schließlich alles bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Genau so sieht's aus, @Farafan.
Beim Frisör bin ich Kunde oder beim Bäcker oder im Baumarkt.
Aber bei "Gesichtsbuch" bin ich ein klatschnasser Schwamm, der so lange ausgequetscht wird, bis kein Wasser mehr kommt und wahrscheinlich noch ein Stück länger.
Deswegen auch der Name: man kann aus dem Gesicht lesen, wie in einem Buch. Alles wird transparent.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan