Whatsapp Account verlängern/zahlen nicht möglich

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Hey Leute, ich wollte meinen Account verlängern, aber bis vor dem letzten Update stand unter den Laufzeitmöglichkeiten "n.V", nach dem neuesten Update ist dies komplett verschwunden, d.h. es gibt jetzt überhaupt keine Möglichkeit zu bezahlen.
Hängt das irgendwie damit zusammen, dass ich Guthaben auf meinem iTunes Konto haben muss? Bei Android konnte ich ganz bequem via Paypal zahlen.

Mfg
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ist ggf. ne Wissenslücke bei mir, aber für IOS musst du doch gar nicht jährlich zahlen, das gilt doch nur für Android. Denn Whatsapp musst du ja unter IOS kaufen, bei Android bekommst du das umsonst. War zumindest bsi Anfang diesen Jahres so, hat sich ggf. verändert, ich wundere mich nur, dass ich das komplett verschlafen haben sollte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hängt das irgendwie damit zusammen, dass ich Guthaben auf meinem iTunes Konto haben muss?
Du zahlst innerhalb von Apps mit deinem iTunes-Konto. Wenn du dort kein Guthaben hast oder keine Zahlungsart (Kreditkarte, Click&Buy) hinterlegt ist, wird es wohl nicht klappen. Mit Paypal kannst du, soweit ich weiß, im iTunes & App Store nicht bezahlen.

ich wundere mich nur, dass ich das komplett verschlafen haben sollte.
Ja, da hast du was verschlafen. ;) WhatsApp hat bereits vor über einem Jahr das Abo-Modell auch unter iOS eingeführt. Der Download der App selbst ist kostenlos, nach einem Jahr muss man dann bezahlen. Außer man hat die App bereits gekauft/heruntergeladen, bevor das Abo-Modell eingeführt wurde. Dann kannst du sie ganz normal kostenlos verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Adidas666

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ja, da hast du was verschlafen. ;) WhatsApp hat bereits vor über einem Jahr das Abo-Modell auch unter iOS eingeführt. Der Download der App selbst ist kostenlos, nach einem Jahr muss man dann bezahlen. Außer man hat die App bereits gekauft/heruntergeladen, bevor das Abo-Modell eingeführt wurde. Dann kannst du sie ganz normal kostenlos verwenden.

Ok, ja ich habe die App schon sehr lange, deswegen... Danke! :)
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Hallo, ich hänge mich mal an die Frage dran. Ich habe Whatsapp auf meinem S4 mit meiner Nummer verknüpft, bin jetzt jedoch zum iPhone gewechselt. Whatsapp habe ich unter Android schon mal ein Jahr verlängert, es läuft jetzt noch bis Mai 2015. Ich wollte jetzt im Voraus schonmal verlängern, aber auch mir wird keine Möglichkeit dazu angezeigt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich außerhalb von Whatsapp für meine Nummer zahle? iTunes Guthaben ist vorhanden, Paypal ebenso, allerdings keine Kreditkarte.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich hänge meine Frage auch mal dran, auch wenn die obere nicht beantwortet wurde. :D
Wie soll ich mein Abonnement jetzt verlängern?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-16 um 20.51.16.png
    Bildschirmfoto 2015-04-16 um 20.51.16.png
    95,1 KB · Aufrufe: 344

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich würde mir einfach ne neue Sim Karte holen. =)
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Kann nicht auch jemand anders für dich bezahlen? Ich glaube das geht mit android Geräten oder?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich denke wenn der Service abläuft bekommst du eh 500 nachrichten auf dein Display und da wo jetzt das Datum steht kannst du die Zahlungsoptionen auswählen. Ich bin 6 Tage nach dir fällig. Melde dich mal wenn du durch bist.

Bei Android ging das glaube ich mit dem Bezahlen für andere.