• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whats App Probleme Videos zu teilen

MAPA

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe bereits eingie Zeit hier verbracht um ein eventuell passendes Thema zu finden. Leider ohne Erfolg. Falls ich das übersehen habe möchte ich bereits jetzt die Mods um Entschuldigung bitten.

So jetzt zu meinem Problem:

Ich benutze das Programm Whats App und möchte da gerne Videos und Fotos teilen. Alle Videos und Fotos die ich selbst mit meinem IPhone gemacht klappen auch wunderbar. Funktioniert! Also Pfeil drücken und das Video anhängen.

Jetzt habe ich Videos über eine Digicam aufgenommen, die von meinem Computer dann per ITunes aufs IPhone gezogen. Die kann ich dann auch perfekt unter Videos finden und abspielen. Aber ich kann auf den Ordner Videos nicht von Whats App zugreifen um es zu versenden.

Kann mir einer weiterhelfen wie ich da ran komme, oder ob ich es einfach anders auf dem IPhone ablegen soll? Wäre froh wenn mir hier einer helfen kann.

Vielen Dank für die Bemühungen jetzt schon.

Gruss

Markus