• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Whats App für iPhone

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo Leute!
Ich bekomme am iPhone 6 keine Mitteilungen in den Sperbildschirm, wenn das Display länger abgedunkelt ist oder ich das Handy nicht benutze. Wenn ich das Handy in Benutzung habe und dann kurz weglege, bekomme ich schon Mitteilungen in den Sperrbildschirm. Ist das normal?

2. Frage: Ist es möglich, dass mir nur angezeigt wird "Neue Whats App Nachricht" und kein Absender? Im Sperrbildschirm.

Bitte um Info. DANKE
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Die Einstellungen passen aber. Ich möchte nur, dass mir die Namen der Absender nicht angezeigt werden.

Sondern nur "neue Whats App Nachricht". Oder geht das nicht?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Nein das ist nicht möglich, einzig die Nachrichtenvorschau kann vom Sperrbildschirm gebannt werden.

ImageUploadedByApfeltalk1422784846.145299.jpg


Sent from my iPhone 6
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Zusatzfrage! Kann man manuell empfangene Videos in Whats App am iPhone speichern - oder geht das nur automatisch ?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was bedeutet manuell empfangen? Die Videos kann man speichern
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Video anklicken, dann links unten den Button mit dem Pfeil, Video sichern.