• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Whats App Backup Iphone

ElGratzo

Golden Delicious
Registriert
18.02.09
Beiträge
7
Hallo,

ich habe nun das Whats App Backup auf die Icloud auf dem IPhone aktiviert, da ich in naher Zukunft mein neues IPhone bekomme und somit die Dialoge übernehmen möchte. Hab auf meinem PC Windows 8. Nun wollte ich die Chat Dateien auf dem PC bei Icloud suchen. Nur finde ich den Ordner Icloud Fotos und Aktivitäten. Der Aktivitäten-Ordner ist leer und bei den Fotos sind die gesendeten Bilder via Whats-App. Wo kann ich nun den Chatverlauf finden?

DANKE!
 

User 74856

Gast
Den kannst du über Whatsapp auf dem neuen iPhone finden. Am PC wirst du das nicht auslesen können. Am Mac auch nicht. Vermute, dass es nicht im iCloud Drive gespeichert wird, sondern - quasi oldscholl - in iCloud, ohne Drive.

edit: iPhone Einstellungen -> iCloud -> Speicher -> Speicher verwalten -> Whatsapp. Da wirds wenigstens angezeigt.