• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whats app auf zwei Handys?

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Hallo!

Ich habe mir jetzt das neue iPhone gekauft und hatte folgende Idee. Ich wollte mein altes iPhone noch weiter als zweit Handy nutzen, zum Mountainbiken etc, wo ich halt mein neues iPhone nicht unbedingt mitnehmen will, weil die Gefahr des kaputt gehend doch eher hoch ist. Deswegen die Idee dass ich einfach für meinen Vertrag eine zweite Karte nehme (auf die gleiche Nummer laufend) und die ins alte Handy stecke. Jetzt meine Frage kommen dann immer auf beiden Handys alle Whats app Nachrichten an? Und bleiben meine Chatverläufe synchron?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Nein ich glaube das geht nicht !


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.740
Nur bei iMessages geht das einigermaßen.