• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung ...

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Kann ich bestätigen mit Penny

image-png.126895


Keine Möglichkeite zu schließen!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    443,5 KB · Aufrufe: 454
  • Like
Reaktionen: User 74856

Benutzer 188980

Gast
gelöscht - Apfeltalk

gelöscht - Apfeltalk
Soll mir egal sein iOS 9 erlaubt Werbeblocker, ich werde mir Blockr holen (schön in Safari integriert) und muss mir diesen Rotz nicht mehr an tun. Hab die Nase voll, viele Seiten sind Mobil kaum noch ertragbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was soll die scheiße eigentlich?
Wir sind bereits dran. Zwischenzeitlich kannst du in den Grundeinstellungen deines Apfeltalk-Profils die Anzeige von Werbebannern abschalten.

PS: Eine etwas freundlichere Ausdrucksweise wäre auch angebracht. Wir achten hier auf Apfeltalk auf eine angenehme Atmosphäre, Fäkalausdrücke wie "Scheiße" gehören da nicht dazu. Das solltest du nach 7 Jahren Mitgliedschaft aber eigentlich schon wissen...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wir sind bereits dran. Zwischenzeitlich kannst du in den Grundeinstellungen deines Apfeltalk-Profils die Anzeige von Werbebannern abschalten.

PS: Eine etwas freundlichere Ausdrucksweise wäre auch angebracht. Wir achten hier auf Apfeltalk auf eine angenehme Atmosphäre, Fäkalausdrücke wie "Scheiße" gehören da nicht dazu. Das solltest du nach 7 Jahren Mitgliedschaft aber eigentlich schon wissen...
Lieber Martin,

vor 7 Jahren musste ich mich aber nie mit solch penetranter Werbung rumärgern. Und AdBlocker mag ich nicht, vor allem, weil ich weiß, dass sich Internetseiten darüber finanzieren. Das finde ich auch Okay, nur wenn ich vor lauter Werbung den eigentlichen Content nicht mehr lesen kann, kommt mir auch manchmal ein "Scheiße" über die Lippen.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Wir sind bereits dran. Zwischenzeitlich kannst du in den Grundeinstellungen deines Apfeltalk-Profils die Anzeige von Werbebannern abschalten.

Danke für den Hinweis! Die Penny-Werbung hat mir auch den letzten Nerv geraubt Habe nur aus diesem Grund IOS 9 zum frühst möglichen Zeitpunkt geladen, um endlich wieder entspannt surfen zu können - Purify sei Dank
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Durch die "diskrete" Pennymarkt Werbung im Moment ist die Browser-Version auf dem iPhone und iPad komplett unbrauchbar.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Gibt zum Glück inzwischen Blocker :) Und wer solche Werbung zulässt, hat es auch nicht anders verdient.
 
  • Like
Reaktionen: halogenlampe

Crabman

Braeburn
Registriert
02.09.08
Beiträge
44
Also das nicht weg klickbare Penny Ding ist schon...ehm...äusserst unangenehm.Hab zwar mein iPad noch nicht auf iOS9 gehievt aber solche Sachen werden mir den Umstieg deutlich erleichtern.Ist ja auch nicht das erste mal,das einem so'n Ding vor die Nase gepappt wird.
 
  • Like
Reaktionen: halogenlampe

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Ich habe einige Monate lang die Werbung toleriert und war mit IOS ohne Blocker unterwegs. Dank der penetranten Penny-Ads und diesem Thread habe ich heute gerne für 0,99€ den Blockr gekauft und aktiviert. Danke. ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich habe einige Monate lang die Werbung toleriert und war mit IOS ohne Blocker unterwegs. Dank der penetranten Penny-Ads und diesem Thread habe ich heute gerne für 0,99€ den Blockr gekauft und aktiviert. Danke. ;)

Mir gings genau so (hab jetzt Purify). Diese Penny Werbung auf a:t ist wirklich unglaublich :oops: :rolleyes:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich würde ja auch gern ohne Blocker die Seite unterstützen! Aber die Penetranz geht gar nicht und es ist immer ein anderer Anbieter der die komplette Seite versperrt.

Wie gesagt: Ich würde gern Werbung zulassen aber nicht so und ich denke das sehen mittlerweile sehr viele so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Werbung schön und gut, muss ja alles finanziert werden, wenn dadurch aber der Content nicht mehr zugänglich ist hört das Verständnis auf.
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Leider ist Apfeltalk wegen der Werbung manchmal gar nicht von meinem Android aus benutzbar.
Die Werbung legt sich über alle Elemente und verschwindet erst wenn man mehrfach die Seite neu lädt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-16-20-13-30.png
    Screenshot_2015-09-16-20-13-30.png
    445,4 KB · Aufrufe: 91

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Durch die "diskrete" Pennymarkt Werbung im Moment ist die Browser-Version auf dem iPhone und iPad komplett unbrauchbar.

Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich war nicht einmal in der Lage, ins Forum zu wechseln und mich dort zu beschweren, dazu musste ich jetzt an den Computer.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
So, jetzt wird ein Blocker installiert. Andere Seiten schaffen das auch mich nicht komplett zu nerven, und wenn der Dienst den AT da nutzt dazu nicht in der Lage ist, dann ziehe ich die einzig logische Konsequenz. Verdient Geld mit Werbung, meinetwegen, aber so nicht. Der Briefträger schlägt mir die Super-Mittwoch auch nicht durch das Gesicht bis ich bewusstlos bin.
 

Mitglied 105235

Gast
@Walli bezüglich Apfeltalk, hier könntest du auch die Werbung über dein Benutzer Profil einfach abschalten.