• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung unter Tapatalk

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Bei mir taucht mit Tapatalk auf einmal Werbung in der Threadansicht auf.

Ist das Apfeltalk-spezifisch oder wieder eine neue Schikane von Tapatalk?

ImageUploadedByTapatalk1425129449.505175.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dürfte TT sein, aber bei mir ist es nicht. Ich habe aber auch den "VIP" Status (weil ich vorher mal eine Pro Version gekauft hatte). Keine Ahnung ob man jetzt auch noch mit einem in-App Kauf die Werbung wegbekommt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich hatte damals den Support kontaktiert, weil die Pro Version nicht mehr richtig funktionierte. Da kam die Rückmeldung, dass diese Version nicht mehr unterstützt würde und ich die neue kostenlose App laden solle. Ich würde dann den VIP Status bekommen ... und so war es dann auch.

Edit: Wird scheinbar über die Tapatalk ID eingerichtet.

b16e7b19b13968007c769ac7c1872ebb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ullistein und smoe

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Danke. Ich habe mich jetzt auch mal wieder angemeldet und habe nun gar keine Werbung mehr, auch am Threadanfang und -ende nicht mehr. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist