Wer zuerst kommt...

PeperoniJeans

Tokyo Rose
Registriert
04.03.13
Beiträge
69
... wartet am längsten.

In Berlin campt bereits der Erste für das iPhone 6. Gesichtet: 15.09.2014 gegen 19:00.

Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass dieser Herr den aktuellen Rekord brechen möchte. Dieser läge momentan bei - lasst mich nicht lügen - 72 Stunden. Er möchte 165 Stunden knacken. So oder so ähnlich...

Ist ja auch ein Rekord, auf den man stolz sein kann :rolleyes:
 

Anhänge

  • apple_store_berlin.jpg
    apple_store_berlin.jpg
    525,3 KB · Aufrufe: 255
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Volles Equipment, nur finde ich es doof, dass der die Haustür zu stellt, Fluchtwege und so...
Wenigstens die Wasseranschlüsse sind zugänglich, als Anrainer würde ich da mal beim Ordnungsamt nachfragen :p
 
  • Like
Reaktionen: raven und Bierhefe

PeperoniJeans

Tokyo Rose
Registriert
04.03.13
Beiträge
69
Das Ordnungsamt war übrigens da. Verschwand aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Camper auch wieder.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Das Ordnungsamt war übrigens da. Verschwand aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Camper auch wieder.

warum glaubst du, dass die bei dem waren? Die wollten sich ein iPhone bei ihm vorbestellen, weil sie selbst keine Lust haben sich anzustellen. :)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich würd sagen der Kerl ist nicht ganz sauber!
Ich mein wenn man sich n Premierenticket holt und am Tag der Vorbestellung morgens zur Telekom fährt und bestellt ist das ja noch okay aber wenn man so übertreibt ist das schon etwas krank. Ich würde es eigentlich nur verstehen wenn er dann am ende zwei Geräte kauft und beide mit Gewinn wieder verkauft oder jemanden für Geld vorne rein lässt oder so!?
Alles andere wäre verrückt!
 

Benutzer 176034

Gast
Angeblich soll das ein Hartz IV- Empfänger sein, der im Moment eigentlich an einer Maßnahme teilnehmen sollte, sich aber einen "Gelben Schein" geholt hat... Nur um an ein 6er zu kommen...
Ich weiß nicht, ob das stimmt aber sollte es stimmen, ist es krass...
Vielleicht spekuliert der Kumpel auch auf die Medienwirksamkeit oder will einfach nur ins Fernsehen...
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich würde es eigentlich nur verstehen wenn er dann am ende zwei Geräte kauft und beide mit Gewinn wieder verkauft oder jemanden für Geld vorne rein lässt oder so!?
Alles andere wäre verrückt!

Ab was für einen Gewinn wäre es denn verständlich 165 h lang vor einem Applestore zu warten, ohne verrückt zu sein?


Sollte das der Grund sein, warum er es tut, dann ist es erst recht verrückt.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ab was für einen Gewinn wäre es denn verständlich 165 h lang vor einem Applestore zu warten, ohne verrückt zu sein?


Sollte das der Grund sein, warum er es tut, dann ist es erst recht verrückt.

Ja du hast recht, selbst dann ist es verrückt. Also Fazit: der Kerl ist verrückt.
Aber ich weiss dass ich mein iPhone für 150€ Gewinn und mehr jederzeit abgeben würde wenn ich da in ner Schlange stehen würde!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
So wie der da steht hat er eine schwache Blase und Durchfall. :D

Wie er das Problem wohl lösen mag?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ab was für einen Gewinn wäre es denn verständlich 165 h lang vor einem Applestore zu warten, ohne verrückt zu sein?

Selbst bei einem Durschnittsverdiener müsste der Gewinn den Wert des Telefons übersteigen, damit sich das ganze lohnt..
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Selbst bei einem Durschnittsverdiener müsste der Gewinn den Wert des Telefons übersteigen, damit sich das ganze lohnt..

Ja ich gehe jetzt mal davon aus dass sich der Kerl nicht extra Urlaub genommen hat und Student oder dergleichen ist! Ansonsten lohnt sich sowas ja nie!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Hallo,

hier könnt ihr Bilder posten wie's grade vor den Stores und Resellern aussieht :D

Viel Spaß
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Bei allem Verständnis für Freude und Euphorie: Das AT-Team bittet, nur Fotos zu posten, die euch selber zeigen und keine Fotos fremder Personen ( ohne deren Einverständnis ) oder Fotos aus dritten Quellen hochzuladen. Solche Fotos werden gelöscht.
Danke. proteus - AT Team
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich glaube das mit dem Rekord wird nichts. Jin Sik Kim ist aus Südkorea nach Australien gereist und hat mehrere Tage vor dem Apple Store in Sydney campiert.

Schon wieder nichts mit dem Guiness Book. :oops:
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Bei allem Verständnis für Freude und Euphorie: Das AT-Team bittet, nur Fotos zu posten, die euch selber zeigen und keine Fotos fremder Personen ( ohne deren Einverständnis ) oder Fotos aus dritten Quellen hochzuladen. Solche Fotos werden gelöscht.
Danke. proteus - AT Team
Was ist eigentlich mit Bildern aus Themen wie z.B. folgendem?

http://www.apfeltalk.de/community/threads/grosse-schlangen-fuer-groessere-iphones.467114/

Diese Bilder zeigen doch auch "Fremde" Personen ?! :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Dabei handelt es sich um freigegebene Agenturfotos, nicht um private Schnappschüsse, mit geklärter Situation.