Wer kauft sich die Apple Watch Series 3?

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Das wäre ja ein wenig blöd, wenn man über Apple direkt länger warten muss, als über deren VK-Partner.

Bei den AirPods war es auch so.

Aber bei der Watch ist es, wenn man dem Telekom-Forum glauben kann, eher Glückssache. Deren Angaben zur Lieferzeit beziehen sich auf Prognosen - die können, müssen aber natürlich nicht stimmen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Aber bei der Watch ist es, wenn man dem Telekom-Forum glauben kann, eher Glückssache.
Gut zu wissen, denn sonst hätte ich mal wieder die T-Com über den grünen Klee gelobt. ;)
Muss man ja nicht überstrapazieren....hehe.....aber Glück darf man halt auch mal haben. :)
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ich hab so meine Zweifel, ob die AW heute noch kommt.
Der Status ist von „In Zustellung“ auf „Zur Zustellung eingeteilt“ gesprungen, was auch immer das heißen mag..

Edit: angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

JonathanR

Erdapfel
Registriert
19.10.15
Beiträge
4
Bestellt am 19.9.
Seitdem „Bestellung in Bearbeitung“ und Lieferung 18.-25. Oktober.
Durch die letzten Beiträge, dass sich manche Termine so nach vorne verschoben haben, habe ich mir auch Hoffnung gemacht. Aber bisher hat sich nichts geändert.
Geht mir genau so
Ich will sie doch endlich haben
 

JonathanR

Erdapfel
Registriert
19.10.15
Beiträge
4
hat schon jemand der ab 17.09. bestellt hat eine Info erhalten? Ich will nicht mehr Warten :rolleyes:
 

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
So: am 12.10. bestellt und heute die Versandnachricht bekommen. Laut Versandnachricht ist die Lieferung für den 06.11. avisiert (???). Laut meiner Paketverfolgungsapp bis Montag, als 31.10. Dann wäre die Watch eine Woche früher da, als frühestens angekündigt. Laut Apple Online Store wohl schon am 27.10., mal sehen, ob UPS wieder so schnell ist, wie im März mit den Airpods?!
Liebe Grüße,
F. Hofer
 

JonathanR

Erdapfel
Registriert
19.10.15
Beiträge
4
Meine AW3 38mm LTE ist am ende auch ca. 1 Woche vor dem angekündigten Datum angekommen.
PS ich bin begeistert von meiner ersten AW :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Nein, ich schleiche darum herum, aber konnte mich noch nicht durchringen ;)
 

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Mal sehen, wer recht hat: UPS sagt „Zustellung 30.10.“, Apple sagt „Zustellung 27.10.“. Stellt UPS auch samstags zu?? :rolleyes:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das kommt drauf an wo du wohnst. Bei mir fährt samstags kein UPS ;)
 

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Eigentlich hoffe ich ja schon auf ne Zustellung morgen. Meine AirPods kamen auch aus Shanghai und waren innerhalb zweier Tage da... Aber ich fürchte, UPS wird schon besser wissen, wann sie meine Lieferung zustellen... :(
 

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Yep. Apple hat am Freitag auch das Lieferdatum auf den 30.10. gesetzt. :)