• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kauft sich die Apple Watch Series 3?

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
ich habe mir am am samstag ein AW3 LTE spacegrau mit sportarmband bestellt.
lieferdatum 12.10.-18.10.!

vorhin hatte schon jemand gefragt ob mit ups versendet wird. kann das einer bestätigen.wäre in meinm fall von vorteil.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na logo. Wieso sollte man einen Vertrag zur Apple Watch bestellen? Sie ist doch nur mit eSIM als MultiSIM zu einem Hauptvertrag zu nutzen.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Habe mir eine AW3 Space Grey mit LTE bestellt. Wobei ich die LTE Variante eigentlich nur gewählt habe, um die Option haben. Bin selbst bei Congstar und dort wird diese Funktion bislang gar nicht unterstützt. Allerdings vermute ich, dass ab Frühjahr 2018 auch andere Anbiete die eSim supporten und vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack. ;)

Liefertermin bei mittlerweile Ende Oktober.

Als Armband habe ich mir das Reinere von Meridioband dazu gegönnt. https://www.meridioband.com/shop/reindeer-suede-band/
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hat schon jemand ne Versandbestätigung/Trackingnummer? Lieferung soll ja morgen sein
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Hat schon jemand ne Versandbestätigung/Trackingnummer? Lieferung soll ja morgen sein

Kommt heute Abend, wie bei vielen Apple Produkten mittlerweile. Wird aus Prag geliefert daher reicht 1 Tag.

Edit: Auf der Apple Seite steht mittlerweile "versendet" bei mir incl. Tracking Nummer. UPS diesmal.
 

TheC82

Golden Delicious
Registriert
21.09.17
Beiträge
8
So, ich denke, dass ich mir nun auch die Apple Watch 3 holen werden. Ich sehe jedoch keinen Bedarf, was LTE angeht. Die Bestellzeit liegt bei 3-5 Werktagen, ergo würde ich sie nun nächste Woche bekommen können. Ich habe jedoch den Apple Store in OB in der Nähe. Meint ihr, dass die morgen neben der Abholware auch noch Ware für den freien Verkauf reinbekommen?
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Weiß vielleicht jemand wann die Telekom die Uhren verschickt?
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Guten Abend,

ich habe mir die Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silber, mit Sport Loop, Muschel bestellt.

Lieferung 17 - 24 Oktober

Für diejenigen, die die Uhr Morgen bekommen wünsche ich viel Spaß damit *neid*
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
So, ich denke, dass ich mir nun auch die Apple Watch 3 holen werden. Ich sehe jedoch keinen Bedarf, was LTE angeht. Die Bestellzeit liegt bei 3-5 Werktagen, ergo würde ich sie nun nächste Woche bekommen können. Ich habe jedoch den Apple Store in OB in der Nähe. Meint ihr, dass die morgen neben der Abholware auch noch Ware für den freien Verkauf reinbekommen?


Geht mir aktuell ähnlich, was den konkreten Bedarf an LTE angeht. Aber irgendwie auch ein gutes Gefühl das mit dabei zu haben. Wer weiß was in einem Jahr ist. Dann schieben die was nach wo Du denkst "Wow, brauch ich." *lach
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Gerade meine abgeholt, LTE in spacegrey.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Hat jemand schon herausgefunden, wie man Siri dazu bringt auf der Watch ein Sprachfeedback zu geben?
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Hallo in die Runde, darf ich euch mal etwas fragen. Ich habe meine AW3 Edelstahl am ersten Vorbestellag um 9:02 Uhr bestellt und Lieferzeit ab 10.10.! War eben im Apple Store und angeblich sollten auch einige Vorbestellen eine AW3 Edelstahl abgeholt haben. Bei mir war Abholung im Store gar nicht möglich gewesen. War das bei Euch auch so und hat irgend jemand überhaupt eine Edelstahl bekommen? Danke für die Rückmeldungen :)
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Hallo in die Runde, darf ich euch mal etwas fragen. Ich habe meine AW3 Edelstahl am ersten Vorbestellag um 9:02 Uhr bestellt und Lieferzeit ab 10.10.! War eben im Apple Store und angeblich sollten auch einige Vorbestellen eine AW3 Edelstahl abgeholt haben. Bei mir war Abholung im Store gar nicht möglich gewesen. War das bei Euch auch so und hat irgend jemand überhaupt eine Edelstahl bekommen? Danke für die Rückmeldungen :)
ich hatte bei meiner bestellung auch nicht die option die watch im store abzuholen.hätte es auch besser gefunden da der store 20min entfernt ist
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Bei Ebay-Kleinanzeigen werden schon massig LTE Watches für überhöhte Preise angeboten. Ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie einige einfach nur bestellen, um sich daran zu bereichern. Und wenn sie sie nicht loswerden, dann schicken sie sie halt nach 14 Tagen zurück.

Extrem wird es mit dem iPhone X werden...
 
  • Like
Reaktionen: gammler1403

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Bei Ebay-Kleinanzeigen werden schon massig LTE Watches für überhöhte Preise angeboten. Ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie einige einfach nur bestellen, um sich daran zu bereichern. Und wenn sie sie nicht loswerden, dann schicken sie sie halt nach 14 Tagen zurück.

Extrem wird es mit dem iPhone X werden...

Kann ich gut verstehen, aber am Ende das Prinzip der Marktwirtschaft. Apple ist ja selbst auch Nutznießer künstlicher Verknappung. Ich werte es für mich mittlerweile als Vorfreude. ;)
 

TheC82

Golden Delicious
Registriert
21.09.17
Beiträge
8
Ich bin grade einfach ohne vorbestellt zu haben in den Store in Oberhausen gegangen und mit Uhr wieder raus. Alles stressfrei über die Runden gebracht;)
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Welches Modell? Series 1 gibt es hier auch.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
bei gravis gibt es in vielen Filialen einige der GPS Modelle vorrätig (kann man online nachschauen). LTE Versionen sind allerdings nirgendwo vorrätig.
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na dann kann ich ja beruhigt weiter auf meine Watch warten.