• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist zum Release in Hamburg (Jungfernstieg)?

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Moin,

wollte mal nachfragen, wer am Freitag vor hat sich das neue iPhone in Hamburg zu kaufen.
Wer stellt sich vielleicht sogar schon Nachts an und ab wie viel Uhr?

Viele Grüße
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Moin, letztes Jahr war ich beim Iphone 5 am Jungfernstieg. Das tu ich mir nicht mehr an. Bin morgens um 5 angereist :) Da war schon eine endlose Schlange. Schlussendlich war ich erst um 11.30Uhr im Store.

Ich weiß das es ein super "Gefühl" ist als "erster" eins zu haben. Dennoch werde ich mir das nicht mehr antun.

Aber Dir viel Spaß und stell Dich rechtzeitig an, am bestens abends. Ansonsten wird es verdammt laaaaaange


Edit: Ich noch mal, letztes Jahr hatten sie sogar bis Nachmittags noch Iphone´s, es ist also nicht wirklich nötig sich das anzutun. Kann natürlich diesmal auch anders sein.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich schlage eine Menschenkette vor: vom Apple Store in München nacht Frankfurt, von da nach Oberhausen und von da nach Hamburg. Es werden sich bestimmt genügend Leute finden, die mit ihrer Zeit nichts besseres anfangen können. ;)
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Ich schlage eine Menschenkette vor: vom Apple Store in München nacht Frankfurt, von da nach Oberhausen und von da nach Hamburg. Es werden sich bestimmt genügend Leute finden, die mit ihrer Zeit nichts besseres anfangen können. ;)


Reicht es dir nicht die anderen Threads vollzuspammen? Du scheinst ja auch genügend Zeit zu haben, wenn du sie mit solchen Einträgen überall verschwenden kannst..
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich weiss meine Zeit durch sinnvoll zu nutzen. Parallel nehme ich gerade an einer Telefonkonferenz teil. ;)
 
  • Like
Reaktionen: HerrR

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Danke, dass ich jetzt weiß wer der coolste hier im Forum ist. Und jetzt bitte zurück zum Thema..
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Welches Thema? Die Frage gleicht der, wer am Samstag vor Mr. Wash in der Wax- und Polierschlange steht? Oder wer am Donnerstag bei Aldi für die Kinderklamotten ansteht. Die Tatsache, dass Leute wie du gereizt auf ironische Kommentare reagieren zeigt, das sie keine Ironie verstehen. Dafür braucht man nämlich eine gewisse geistige Reife. Nur Geduld, die kommt in ein paar Jahren. Bis dahin stellst du dich weiter wegen eines lächerlichen Massenartikels, den man mühelos per Mausklick online bestellen kann in kilometerlange Schlangen und regst dich über Leute auf, die sich darüber lustig machen. ;)
 

ALDeeN

Jamba
Registriert
10.11.12
Beiträge
54
Aber wie denkst du, Else, soll man auf deine nicht zum Thema gehörenden und daher sinnfreien Kommentare reagieren? Du kommentierst ja einige Threads am Thema vorbei und versuchst deine Ironie (die natürlich nur reiferen Semestern wie dir zugänglich sind) an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Und ja, einige sind froh, noch nicht im Rentenalter zu sein und noch lange an lustigen Treffen teilnehmen zu können. Zumindest bekommst du im virtuellen Leben ein wenig Aufmerksamkeit, und das im Altersheim - ist doch auch was.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich stell hier mal eine Kleenex-Box in den Thread, damit sich der eine oder andere User ein Tränchen trocknen kann.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Welches Thema? Die Frage gleicht der, wer am Samstag vor Mr. Wash in der Wax- und Polierschlange steht? Oder wer am Donnerstag bei Aldi für die Kinderklamotten ansteht. Die Tatsache, dass Leute wie du gereizt auf ironische Kommentare reagieren zeigt, das sie keine Ironie verstehen. Dafür braucht man nämlich eine gewisse geistige Reife. Nur Geduld, die kommt in ein paar Jahren. Bis dahin stellst du dich weiter wegen eines lächerlichen Massenartikels, den man mühelos per Mausklick online bestellen kann in kilometerlange Schlangen und regst dich über Leute auf, die sich darüber lustig machen. ;)


sry, aber das ist einfach nur schlecht! :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Bitte alle mal wieder auf den Teppich und zurück zum Thema kommen, sonst mache ich hier dicht.

Klar soweit?
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Zurück zum Thema wollte ich wohl gehen! Hatte eigentlich geplant um 05.00h dort zu sein! Meint ihr das lohnt sich?
Wer ist noch da? ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
05:00 erscheint mir auch recht aussichtslos. Am Jungfernstieg zumindest. Im AEZ wirst du zu der Zeit erfolgreicher sein, denke ich.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Wenn man davon ausgeht, dass der im AEZ viel kleiner ist und die dann wahrscheinlich (wissen tue ich es natürlich nicht) viel weniger Geräte haben, denke ich nicht, dass AEZ unbedingt die bessere Wahl wäre um 5 Uhr.
Ich glaube bei beiden müsstest du wohl so spätestens um 2 da sein, um sicher ein 5s zu bekomme... wenn das mal reicht! :D
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Wie gut, dass wir keinen an der Waffel haben oder?
Wenn ich da wenigstens für die Klausur am Samstag lernen könnte, wäre das schon eine Hilfe...Aber wenn man jetzt schon Urlaub hat, ich guck mal wie ich es schaffe.
Du gehst um 2h? ;)
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Ja, das ist sehr gut! Aber solange ich noch jung bin finde ich, dass nichts dagegen spricht. Muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich glaube, dass du genug Zeit haben wirst um dort zu lernen :D Ich werde mit einem Kumpel wohl so gegen 1/2 da sein und hoffen, dass noch nicht zuviele Leute vor mir in der Schlange stehen.. :)
 

Brunky

Jonathan
Registriert
18.09.13
Beiträge
81
Hallo zusammen, ist das nur ein Treffen was dem 5s gilt , und / oder wegen dem Apple Store ? Lust hätte ich schon mal mit anderen zu schnacken und büschen zu diskutieren, aber nicht in ner Schlange vorm Apple Store. Den Kick kann ich mir schon gut vorstellen einer der ersten zu sein der eins der neuen Geräte hat, aber daß ist nicht mein Ding sowas. Jungfernstieg ist ja an der Binnenalster wenn ich nicht irre, da wo Hapag Lloyd ist richtig? Von hier 2,5 Std mit dem Auto, daß wäre machbar. Ne Uhrzeit wäre gut, oder ist da den ganzen Tag Session angesagt ? Gruss Ralf
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Moin Ralf,

ich glaube uns wirst du da nur bis morgens finden. Wenn ich meins habe, geht es ab ins Bett! :D