• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Wemo Insight Switch mit iOS - Benachrichtigungen kommen nicht an

chris0r

Gala
Registriert
22.06.09
Beiträge
52
Hallo zusammen

Sind Nutzer des Wemo Insight Switch in Verbindung mit iOS im Forum?

Die Dose an sich funktioniert, auch die Einstellung von Regeln (z.B. als Zeitschaltuhr) lassen sich einstellen. Bei den Benachrichtigungen allerdings schaffe ich es nicht, mir eine Mitteiling dann wirklich auf meinem iPhone anzeigen zu lassen. Ich stelle z.B. eine Regel ein, dass eine Mitteilung aufblinkt, wenn die Dose eine Minute gelaufen ist. Es taucht aber keine Mitteilung auf. Im Protokoll dieser Regel steht allerdings, dass die Mitteilung verschickt wurde.
In den Einstellungen wurde der App erlaubt Mitteilungen jeder Art zu senden und ich habe die App schon neuinstallier etc.

Funktionieren bei irgendjemanden die Benachrichtigungen unter iOS?

Viele Grüße
Chris
 

chris0r

Gala
Registriert
22.06.09
Beiträge
52
Hat das Ding noch keiner in Benutzung? Ich möchte nur wissen, ob das überhaupt bei jemanden funktioniert ;)