Welches Zifferblatt ist das?

martinf

Jonagold
Registriert
25.07.12
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ist dieses Zifferblatt, mit der die aktuelle Apple Watch häufig beworben wird, nur für dieses Modell verfügbar?

Habe eine Apple Watch der 1. Generation (September 2015 gekauft) mit Watch OS 4 und kann dort dieses Zifferblatt leider nicht finden.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Viele Grüsse
Martin

IMG_5779.PNG
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Gibt es nur in der LTE Version der Watch S3.
 

martinf

Jonagold
Registriert
25.07.12
Beiträge
18
Hallo Dennis,

danke für Deine schnelle Antwort!

Viele Grüsse
Martin
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Leider nur für die aktuelle. Ist wie bei den iPhones und wallpapers. Eigentlich Schwachsinn.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Wobei ich eh nicht den Sinn hinter diesem Watchface verstehe.

Ich mein bis auf die LTE Punkte ist es doch null aussagekräftig. Da Lob ich mir doch mein analoges Aktivitätswatchface
 

martinf

Jonagold
Registriert
25.07.12
Beiträge
18
Hallo zusammen,

danke für Euer Feedback. Ganz banal - ich finde es optisch ansprechend ;) werde mir aber deswegen keine neue Apple Watch kaufen.

Viele Grüsse
Martin