1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Done91, 10.12.12.

  1. Done91

    Done91
    Expand Collapse
    Carola

    Dabei seit:
    07.07.12
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin auf der suche nach einem Programm das ähnlich wie Photoshop mit Ebenen arbeitet.
    GIMP habe ich schon versucht, komme aber damit absolut nicht klar.

    Ich brauche es um Grafiken für meine Homepages zu erstellen, da ich das ganze aber als Hobby betreibe, will ich keine ca. 1000 Euro dafür ausgeben.

    Welche Alternativen kennt ihr denn?

    Gruß Done
     
  2. Nathea

    Nathea
    Expand Collapse
    Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    12.439
    Zustimmungen:
    938
    Die Alternativen sind bereits im richtigen Forenbereich (ja, jetzt hier, Grafikbearbeitung und Layout) als "angepinnte Themen" zu finden.

    Dort solltest Du zunächst einmal nachlesen und Dir einen Eindruck verschaffen.
     

Diese Seite empfehlen