• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Netz?

Düdo

Alkmene
Registriert
01.10.13
Beiträge
30
Congstar ist eine Tochtergesellschaft der Telekom....
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Und auch als sie noch nicht offiziell zur Telekom gehört haben, haben sie deren Netz genutzt.
 

Trimix83

Jonagold
Registriert
05.11.10
Beiträge
20
Also ich will nur weg von o2. Gerade in letzter Zeit hat die Qualität der Internetverbindung stark abgenommen.
Sobald man in einem Gebäude ist oder mal außerhalb von Ballungsgebieten ist kann man das knicken.

Werde zum 31.01.15 kündigen und dann wohl auch zur Telekom...
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
O2 LTE geht eigentlich. Ich würde an deiner Stelle noch warten, denn die Fusion muss ja bald mal wirken.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich bin auch von O2 zur Telekom gewechselt und bereue absolut nicht. Grad die Sprachqualität hat sich enorm verbessert.