Welches iPhone 7 habt ihr bestellt?

Welches iPhone 7 habt Ihr bestellt

  • iPhone 7 - 32 GB

    Stimmen: 7 11,1%
  • iPhone 7 - 128 GB

    Stimmen: 20 31,7%
  • iPhone 7 - 256 GB

    Stimmen: 4 6,3%
  • iPhone 7 plus - 32 GB

    Stimmen: 3 4,8%
  • iPhone 7 plus - 128 GB

    Stimmen: 21 33,3%
  • iPhone 7 plus - 256 GB

    Stimmen: 8 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    63

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja ich pfeif eh drauf. Find das nur witzig das man so schnell abgeurteilt wird
 

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Ja ich pfeif eh drauf. Find das nur witzig das man so schnell abgeurteilt wird

Gender stereotypes are alive and well ;) Ist leider nun mal so. Muss man eben durch, aber verändern tut sich in der hinsicht gottseidank immer was. Ich war schon immer nerdy drauf, spielte gerne videospiele, hatte einen job in der computer reparatur, etc. Aber wer mir mit dummen kommentaren kommt der ist für mich sowieso gestorben, und weiter gehts! Warum soll man sich einschränken, weil was nicht in irgend jemand bigotes Weltbild passt?
Auf jeden fall viel Spaß damit, ich bin vom neuen phone begeistert. :)
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Danke. Ja läuft super. Einarbeitungszeit ist durch und wenn ich so weiter mache ist Probezeit auch hinter mir
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
48dAb6awB.jpg

Gestern Live begutachtet: alter Schwede schaut das geil aus! Da sind die Promobilder echt zu gut belichtet. Ist Live ja richtig dezent
 

Angieohz

Erdapfel
Registriert
20.09.16
Beiträge
2
Kann mich nicht entscheiden welches Modell... habe im Moment noch das 6er. Würde gerne mal das Plus ausprobieren, habe aber Angst, dass es mir doch zu groß für den Alltag ist. Stecke es gerne mal in die Hosentasche
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
@Angieohz Dann kauf dir doch das iPhone 7+, am Besten online oder im Apple-Store, und probiere es 14 Tage aus. Kannst es problemlos 14 Tage nach Erhalt zurückgeben.
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Mein 5er ist schwarz. Jetzt wollt ich mal ne andere Farbe. In der engeren Auswahl stehen Gold und Rosegold. Meine Freunde haben mich sehr schief angeschaut als sie das mit Rosegold hörten. Da kamen dann so Sprüche wie: "ist das net etwas zu feminin für nen Kerl?" Solche und ähnliche kamen.

Das gleiche kam bei mir damals auch als ich das weiße 3GS genommen habe.

Einfach die Farbe nehmen, die einem gefällt.

Mir sind Gold und Roségold auch zu feminin, aber das bezieht sich nur auf meine persönliche Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Werde ich. Entscheidung ist gefällt. Jetzt nur noch a weng warten
 

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Gestern Live begutachtet: alter Schwede schaut das geil aus! Da sind die Promobilder echt zu gut belichtet. Ist Live ja richtig dezent

Ha, na dann ist es ja entschieden ;) Und ja, die Farbe ist in der Tat dezent, knallig ist's eigentlich unter keinem licht. Von allen färben gefällt mir das Lichtspiel am Rosegoldenen mit Abstand am besten.
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Ich habe das plus in schwarz matt bestellt. Liefertermin 42 kw.
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Guten Morgen, ich bin schon mega aufgeregt denn morgen steht meine VVL an und es wird ein iPhone 7 Plus mit 128 GB.

Welche Farbe?

Da schwanke ich noch.

Das Red sieht hinten echt hammer aus aber ich finde die weiße Front nicht so, das diamantschwarze finde ich sehr schön und das mattschwarz auch aber ich habe gehört, dass es schnell abblättert.
 

Big-D

Jonagold
Registriert
06.04.17
Beiträge
21
Ich hab heute das iPhone7 RedProduct mit 128GB bei Gravis bestellt. Mal schauen wann es denn ankommt. Am liebsten wäre es mir vor Ostern.
 

Big-D

Jonagold
Registriert
06.04.17
Beiträge
21
So, mein IPhone7 RED (Product) ist da. Ich finde es einfach toll.