• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone 7 habt ihr bestellt?

Welches iPhone 7 habt Ihr bestellt

  • iPhone 7 - 32 GB

    Stimmen: 7 11,1%
  • iPhone 7 - 128 GB

    Stimmen: 20 31,7%
  • iPhone 7 - 256 GB

    Stimmen: 4 6,3%
  • iPhone 7 plus - 32 GB

    Stimmen: 3 4,8%
  • iPhone 7 plus - 128 GB

    Stimmen: 21 33,3%
  • iPhone 7 plus - 256 GB

    Stimmen: 8 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    63

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Wie sieht es bei euch aus mit der Versendung der neuen iPhones?

Habe am 09.09 direkt bei Apple vorbestellt und angeblich soll das Gerät am Freitag bei mir sein.

Noch habe ich aber keine Nachricht bekommen das es verschickt wurde.

Letztes Jahr beim iPhone 6s war es gegen 20:00 per Email bekannt das mein Gerät losgeschickt wurde.

Wie sieht es bei euch aus?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Mach dir keine sorgen, wenn bei Apple steht das es Freitag kommt dann Passt das. Die Logistik ist heutzutage sehr schnell
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Bestellt am 1. möglichen Bestelltag bei o2. Status Vorbestellung. I7 Plus 128 GB Diamantschwarz.
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Cool wäre es schon. Komisch ist nur das das Handy am Freitag kommen soll und heute Abend noch nix zu hören ist
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Mittels VVL ein iPhone 7+ in schwarz 32GB und bei Apple selbst ein 7+ diamantschwarz 128GB.

Mal sehen, welches mir besser gefällt...
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Moin, zwischen welchen zwei Farben schwankst du denn ?

Habe momentan schwarz und möchte mal was anderes. Schwanke daher zwischen Gold und Rosegold. Zumindest schaut das Rosegold auf der Homepage echt klasse aus. Werde es aber mal im Store live begutachten und dann entscheiden.

Die meisten meiner Bekannten halten aber von meiner Entscheidung, Rosegold in die engere Auswahl zu nehmen, nicht viel. Würde für nen Kerl zu "tuffig" aussehen, sagen sie. Wobei das auf der Apple Seite echt toll aussieht
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Manchmal muss man sich einfach was trauen ... letzten Endes ist es deine Entscheidung und da solltest du das nehmen was dir am besten gefällt
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja. Mir ist auch Wurscht was die andern sagen. Wenn das Rosegold live so aussieht wie im Netz dann ist die Entscheidung gefallen
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Wollte zuerst wieder ein silbernes nehmen, aber habe mich dann doch für ein 7+ 128 in mattschwarz entschieden. Sieht auf den Bildern/Videos für mich am besten aus.

Diamantschwarz macht auf mich einen leichten Plastik-Eindruck (wie beim 3G/3GS/5C), aber das sind vielleicht nur die Fotos. Den kaum zu sehenden Übergang von Display zu Gehäuse finde ich aber wiederum sehr gut.

Damit zum ersten Mal seit 2009 kein weißes, hoffe ich kann mich wieder umgewöhnen:D
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
iP7 weiß, 128GB. Am 11.September hatte ich das erst in diamond black im Apple Store bestellt, aber am 12.per Supportanruf stornieren lassen und auf weiß umgeschwenkt, da ich 1. gelesen habe, dass die Diamant-Variante sehr kratzanfällig ist und 2. die voraussichtliche Lieferung zwischen 11.und 18. Oktober lag (da bin ich im Urlaub). Jetzt steht online Freitag, 16.September Lieferung, aber der Status ist seit 2 Tagen auf "Versand wird vorbereitet". Ich bin mir da nicht so sicher, dass das morgen noch was wird ;)

Übrigens, unter https://supportprofile.apple.com mal eingeloggt, und da wird mein iP7 schon mit Seriennummer aufgelistet.

Waahhh...grad kam die email: Bestellung versandt, in Prag startet es :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Puh.. der Farbe wegen bin ich mir echt noch unsicher. Hatte das 6 & 6s+ in Spacegrau und hatte überlegt zum 7+ hin mal wieder eine weiße Front zu nehmen (zuletzt 4s in Weiß). Aber die neuen Black-Varianten sind doch schon ziemlich schick. :kiss:
Speichertechnisch habe ich mich mittlerweile auf die 128gb festgelegt.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
So, meins ist jetzt schon im hiesigen DHL-Verteiler angekommen :) ich freu mich!

Update: Da isses ;)
IMG_9429.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Auch meines kam heute an! Der nette DPD Mann hat heute kurz vor 12 an der Türe geklopft. :) (Und ja, den tisch muss ich mal anständiger reinigen *gg*)
3LZWMOvBa.jpg

9f9dc63a-2df8-492e-b9cb-6316f5360c1e
 
  • Like
Reaktionen: DocSnyderTexas

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Auch meines kam heute an! Der nette DPD Mann hat heute kurz vor 12 an der Türe geklopft. :) (Und ja, den tisch muss ich mal anständiger reinigen *gg*)
3LZWMOvBa.jpg

9f9dc63a-2df8-492e-b9cb-6316f5360c1e


Der Verpackung nach Rosegold. Mich würd die Farbe des iPhone abfotografiert brennend interessieren. Magst du noch eins reinstellen?
 

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Der Verpackung nach Rosegold. Mich würd die Farbe des iPhone abfotografiert brennend interessieren. Magst du noch eins reinstellen?

Aber gerne. Einmal in heller Umgebung, einmal draußen aber bewölkt, einmal drinnen. Die Farbe wechselt mmn je nach Licht zwischen Lachsfarben und bleichem Pink. Die meißte zeit ist es definitiv helles Pink. Hoffe, das hilft.

48dAb6awB.jpg
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Aber gerne. Einmal in heller Umgebung, einmal draußen aber bewölkt, einmal drinnen. Die Farbe wechselt mmn je nach Licht zwischen Lachsfarben und bleichem Pink. Die meißte zeit ist es definitiv helles Pink. Hoffe, das hilft.


Super danke! Das wird wohl meine Entscheidung sehr stark beeinflussen. Fand das Rosegold ja, zumindest die Bilder die es im Netz gab, schon klasse. Aber bei solchen Bildern bin ich immer sehr skeptisch, da man ja versucht alles "ins rechte Licht" zu rücken.

Deine Fotos geben mir ein sehr gutes Bild, Danke nochmals für den Aufwand. Werde es mir dann wohl auch in Rosegold holen
 

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Super danke! Das wird wohl meine Entscheidung sehr stark beeinflussen. Fand das Rosegold ja, zumindest die Bilder die es im Netz gab, schon klasse. Aber bei solchen Bildern bin ich immer sehr skeptisch, da man ja versucht alles "ins rechte Licht" zu rücken.

Deine Fotos geben mir ein sehr gutes Bild, Danke nochmals für den Aufwand. Werde es mir dann wohl auch in Rosegold holen

Gern geschehen! Ich denke, du wirst es nicht bereuen. Mir war von anfang an klar, das ich das Rosegoldene wollte - allerdings sah ich die farbe auch schon vorab IRL, wie man so schön sagt. Edle Farbe, dynamisches Farbenspiel je nach Licht. Nicht zu knallig da recht subtil, was mir auch gefällt. Ich überlege, ob mein nächster Mac die selbe Farbe haben soll, da bin ich allerdings noch unentschlossen. :)
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Gern geschehen! Ich denke, du wirst es nicht bereuen. Mir war von anfang an klar, das ich das Rosegoldene wollte - allerdings sah ich die farbe auch schon vorab IRL, wie man so schön sagt. Edle Farbe, dynamisches Farbenspiel je nach Licht. Nicht zu knallig da recht subtil, was mir auch gefällt. Ich überlege, ob mein nächster Mac die selbe Farbe haben soll, da bin ich allerdings noch unentschlossen. :)


Mein 5er ist schwarz. Jetzt wollt ich mal ne andere Farbe. In der engeren Auswahl stehen Gold und Rosegold. Meine Freunde haben mich sehr schief angeschaut als sie das mit Rosegold hörten. Da kamen dann so Sprüche wie: "ist das net etwas zu feminin für nen Kerl?" Solche und ähnliche kamen.
 

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Mein 5er ist schwarz. Jetzt wollt ich mal ne andere Farbe. In der engeren Auswahl stehen Gold und Rosegold. Meine Freunde haben mich sehr schief angeschaut als sie das mit Rosegold hörten. Da kamen dann so Sprüche wie: "ist das net etwas zu feminin für nen Kerl?" Solche und ähnliche kamen.

Ich hatte in der Hinsicht schon das Space Grey und das Silber. Gold habe ich auch erwägt weil ich die ersten bilder online recht nett fand, gefiel mir dann, als ich es im Laden sah allerdings nicht mehr ganz so, die farbe machte irgendwie auf mich einen ausgewaschenen eindruck.

Naja, also die Kommentare würde ich getrost ignorieren, und mir holen, was mir gefällt. ;) Mir stellt sich die Frage nicht da ich Weiblich bin, allerdings hab ich früher auch recht große, protzig-eckige Androiden besessen, von denen viele im netz meinten, das phone sehe "schön Maskulin" aus. Hat mich auch kein sekündchen gestört, man kauft das, was man will. Früher war weiß eher feminin behaftet, was Elektronik angeht, heutzutage nicht mehr. Früher hieß es, runde ecken seien weiblich, heut fährt jeder ein Auto mit recht rundem Design. Im übrigen vernehme ich, das Rosegold sei bei Männern sehr beliebt, titulieren es leute im netz als "Brosgold" ... finde das ganze trara um farben sowieso irgendwie gestrig.