• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Welches Case, Skin, Gadget, Zubehör für MacBook (Pro)?

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Du kannst mal nach dem Shop von "Anti_Hero_Design" bei ebay gucken.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Bin auf der Suche nach einer Tasche für mein neues MBPR. Ich möchte keinen großen "Koffer" sondern eher eine schmale Tasche möglichst mit Schultergurt o. Griff, in die lediglich das MacBook und das Netzteil reingehen. Habt ihr da Vorschläge für mich?
 

Macmillan

Golden Delicious
Registriert
24.07.12
Beiträge
11
ich lass mich mal überraschen ;) habe beide Taschen bestellt !
ich hoffe dass das MBR Retina reint passt
 

envoyzero

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
53
Ich finde solche Baumwoll-Sleeves sehr schick

il_570xN.261163976.jpg


hier zu kaufen: Klick
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Keine Baumwolle. Es handelt sich um die Wolle des Merinoschafes.
 

Jan Bleil

Tokyo Rose
Registriert
31.12.10
Beiträge
67
Ich habe mir dieses hier gegönnt und bin sehr zufrieden damit - booq Mamba Sleeve 15" black:
20120813-16-45-55-L.jpg


20120813-14-39-33-L.jpg 20120813-14-42-10-L.jpg 20120813-14-40-13-L.jpg

Gekauft bei Amazon.
 

Ableton

Pferdeapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
80
Macbook Pro Retina Sleeve

Guten Tag, ich suche nach einer Hülle für das dünnere Macbook.

Bisher sind die Hersteller mit geeigneten Hüllen ja mit der Hand aufzuzählen:

Joli - 100 Euro
Vandebag - 100 Euro
Mujjo 65 Euro

Kennt Ihr weitere Hüllen ? Die von Joli und Vandebag sind viel zu teuer. Die von Mujjo ist an der Grenze, sieht mir aber zu "Hipster mäßig" aus

Danke
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus Ableton,
wie wäre es mit dem...?!
 
Zuletzt bearbeitet:

half a hero

Granny Smith
Registriert
02.10.10
Beiträge
16
@ Levion: Ich selbst habe einen Rucksack von Dakine. Die haben ein extra Fach für den Laptop (gepolsterte Tasche zum Rücken des Trägers hin), die etwas höher als der Boden des Rucksacks hängt. Das kann nützlich sein, wenn mal eine Flüssigkeit im Rucksack austreten sollte, weil die dann nicht sofort an den Laptop kommt. Außerdem find ich die geformten und geschäumten Tragegurte echt bequem, und es gibt viele nützliche Fächer. Farben und Muster sind allerdings nicht sehr dezent, aber das ist ja Geschmackssache. Ich hoffe, das wird jetzt hier nicht als Werbung aufgefasst, ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben. Schau doch mal hier: http://www.dakine-shop.de Das Ganze kombiniere ich mit dem Tucano 2nd Skin folder, der meiner Ansicht nach den enormen Vorteil hat, dass er mit der zusätzlichen Neoprenlasche das Alugehäuse vor dem Reißverschluss schützt.
Für Aufkleber kann ich http://www.etsy.com empfehlen. Dort gibt es eine Vielzahl von schönen Motiven für MacBook, iPad etc. Ich hab mir diesen hier vor knapp 1,5 Jahren bestellt: http://www.etsy.com/listing/1055959...=0&ga_search_type=all&ga_facet=sub+zero+decal Löst sich nirgends (ungewollt) ab und sorgt für jede Menge Aufmerksamkeit! ;) Wichtigstes Schlagwort für die Suche: "decal" (Abziehbild)
 
Zuletzt bearbeitet:

Levion

Golden Delicious
Registriert
11.08.12
Beiträge
8
danke für deine Antwort :) ich schau sie mir an!
 

xfelix

Erdapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
5
Am schönsten finde ich eigentlich die sleeves von freiwild ([Link entfernt - Apfeltalk]) schöner dicker Filz in grau sieht das wirklich sehr edel aus...

Bei den stickern gefallen mir die von macstix am besten: ([Link entfernt - Apfeltalk]), minimalistisch und ein leuchtendes logo, nice.

Hier könnt ihr mein setup sehen: mba 13, macstix "donut" und freiwild sleeve 13:
IMG_5563.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gizmo20nrw

Alkmene
Registriert
08.04.11
Beiträge
32
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein MacBook Pro 13,3 Late 2011.
Ein Rucksack mit Fach ist vorhanden, aber ich möchte es zusätzlich schützen
weil ich immer Angst habe das mal etwas gegen den Deckel drücken könnte und so das Display bricht.
Also suche ich eine stabile Hülle, oder ein Case oder soetwas in der Art. Habt ihr ein paar Vorschläge?
Ich habe schon gefühlt 100 Produkte angesehen aber das Richtige war noch nicht dabei!

Vielen dank für die Hilfe!

Lieben Gruß
 

67-style

Erdapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
3
Also ich bin auf der suche nach einem guten hardcase für das 13,3 MBP und habe mit jetzt zum ansehen mal das Booq Vyper XS3 bestellt aufgrund seiner guten Bewertungen.

Ich werde darüber berichten sobald es bei mir ankommt

Schau dir mal die an, ich hab selbst benutze es und es ist top. Ich nehme mein MB oft auf den Schoß und liegt somit direkt auf meinem Gürtel. Das Ding ist wirklich sehr robust!

http://www.incipio.com/MacBook-Pro-...o-13in-feather-Ultralight-Hard-Shell-Case.asp