• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher 19" TFT für MacBook(Pro)?

  • Ersteller daywalker1001
  • Erstellt am

daywalker1001

Gast
nomate schrieb:
also wenn du 100 Euro auf deine Preisvorstellungen drauflegst, dann würd ich mir einen 21 Zoll von Philips holen. Habe den auch, die Werte sind super und der Preis von 444€ absolut gerechtfertigt.

Phillips 200W

1650 x 1080, 8 ms Reaktionszeit, Kontrast und Helligkeit weiss ich nicht mehr, aber glaub gleich bzw besser als ein Apple Cinemadisplay mit 20 Zoll.

Hab lange zw. 19 Zoll 4:3 überlegt und einem 21 Zoll 16:10 und arbeiten auf einem Widescreen erscheint mir einfach um einiges vorteilhafter zu sein !!!

Überleg dir das dann gut :)
Ich muss das nochmal überlegen, wird aber finanziell eher nicht drin sein...
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
bei amazon 430€ .... find ich jetzt nicht die Welt, halt mal einen Monat mehr sparen oder einfach nichts essen :D
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676