Welche Tastatur nutzt Ihr?

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

ich nutze die Apple Tastatur mit Kabel und den USB Anschlüssen.
Die Bluetoothtastatur finde ich viel schöner, und würde sie am liebsten nutzen.
Leider hat diese keinen Ziffernblock, und das ist für mich ein NoGo.

Das einzige was mich nervt ist das Kabel :(
Mein Schreibtisch sieht so ordentlich aus, und dann dieses dumme Kabel :)

Hoffe Apple schmeißt irgendwann ne Bluetooth Tastatur mit Ziffernblock auf dem Markt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Oh Gott Nein :D einfach nach vorne verlegt und unten festgeklebt... (Musste verlängert werden)
f3a6a3eb3b4851a34e00647ea56369f0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Warum kann Apple nicht einfach ne Bluetoothtastatur mit Ziffernblock rausbringen.
Die USB Anschlüsse brauche ich nicht unbedingt.
Vor allem kann man da ja noch nicht mal sein iPhone anschließen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

habe ich auch schon in Erwägung gezogen, aber ich möchte eine Tastatur mit Ziffernblock.
Daher nutze ich ja auch die mit Schnur :)

Das Belkin Ding kommt auch nicht ganz so gut weg bei den Erfahrungen die ich so im Netz gefunden habe.
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Kann es denn wirklich sein, dass man am Mac echt nur die Apple-Tastaturen verwenden kann wenn man auch die richtige Tastenbelegung haben will?
Meine Apple-BT Tastatur hat es vor kurzem zerlegt, seitdem nutze ich ne ganz normale Logitech(K120) mit USB am Mac. Irgendwie mag ich die deutlich lieber, aber dieses Drama mit den vertauschenten Funktionstasten (Alt und CMD, bzw. Alt und Win) nervt doch schon sehr.
Oder gibt es dafür eine sinnvolle Lösung?