• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Kamera für Opa? - Digital

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
So, nun melde ich mich mal wieder zum Ausgang:

Nach einem Gespräch mit den "Geldgebern" hat man sich entgegen meiner/eurer Ratschläge für eine Canon Digital Ixus 65 entschieden. Diese Kamera kam heute an und ich finde sie absolut genial. Nur bezweifle ich, ob ein älterer Mann damit zurecht kommt, aber im Prinzip muss er ja auch nur auf den Auslöser drücken.

Besten Dank noch einmal für eure Ratschläge und Anregungen! Grüße,
Mario
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
So, nun melde ich mich mal wieder zum Ausgang:

Nach einem Gespräch mit den "Geldgebern" hat man sich entgegen meiner/eurer Ratschläge für eine Canon Digital Ixus 65 entschieden. Diese Kamera kam heute an und ich finde sie absolut genial. Nur bezweifle ich, ob ein älterer Mann damit zurecht kommt, aber im Prinzip muss er ja auch nur auf den Auslöser drücken.

Besten Dank noch einmal für eure Ratschläge und Anregungen! Grüße,
Mario

Danke für dein Feedback.
Dann wünsch dem Opa einfach mal viel Freude von uns, wobei er mit einer 710 IS mehr davon hätte ;):p

Gruß
Nettuser
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Werd ich ausrichten ;)

Ein schönes WE,
Mario
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Kann ich absolut nicht nachvollziehen die Entscheidung.
War es nicht das, was wir versucht haben zu erklären? Diese Kamera ist ihr Geld einfach nicht wert und es weit mehr fürs' gleiche Geld.

Aber anyway, er wird sich freuen und schon damit zurechtkommen.

Einen schönen Tag, Christopher
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Vielleicht war es am Ende mal wieder der Name "Ixus", wie so häufig... Ist fast wie beim iPod, der Name macht's (bitte nicht umbringen, hab ja selber zwei :p)

Trotzdem viel Spaß auch von meiner Seite!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Woran es am Ende gelegen hat weiß ich selber nicht so genau. Eines weiß ich aber: Noch einmal organisiere ich so etwas nicht, zumindest nicht als beratene Kraft ;)

Einen schönen Tag und noch einmal Danke,
Mario