• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPads erscheinen im 1. Quartal 2019?

KA1894

Granny Smith
Registriert
29.01.19
Beiträge
17
Hallo zusammen.

Ich überlege gerade von einem Air 2 umzusteigen auf ein iPad Pro 10,5" oder 11".

Könnt ihr mir sagen, welche Modelle dieses Jahr neu erscheinen sollen? Nur das 9,7" oder werden die Pro's auch aktualisiert?

Danke vorab.

Gruß
 

Mitglied 105235

Gast
Meine Glaskugel liefert dazu keine eindeutigen Ergebnisse

Von neuen iPad mini bis hin zum neuen iPad Pro kann alles drinnen sein.
 

KA1894

Granny Smith
Registriert
29.01.19
Beiträge
17
Wann werden die Apple-Neuheitendenn normalerweise vorgestellt? März?
 

Mitglied 105235

Gast
Es war oft im März eine Keynote aber eben nicht immer. Nun also zu sagen im März 2019 kommt wieder eine ist reine Spekulation.
 
  • Like
Reaktionen: KA1894

KA1894

Granny Smith
Registriert
29.01.19
Beiträge
17
Danke dir. Warten wir mal ab...oder ich kauf einfach das 11" iPad. Seit wann ist das denn auf dem Markt? Anfang 2018?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Das iPad Pro 11" ist erst ein paar Monate alt und stammt nicht von Anfang 2018.
 

KA1894

Granny Smith
Registriert
29.01.19
Beiträge
17
Super. Dann kann ich mal in die Glaskugel schauen...es wird wohl kein neues Pro geben im März! ;)
Kann mir jemand eines empfehlen? 10,5" oder 11" ? Komme von einem Air 2.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Wenn es dein Budget zulässt, würde ich immer zur aktuellsten Generation greifen.

Die 2018er Pros wurden ab Anfang November ausgeliefert. Sind also quasi noch brandaktuell.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Naja, davon ab würde es auch ein Vorjahres oder Vorvorjahresmodel tun von der Leistung her. Ob einem der „Aufpreis“ für längeren Support das wert ist muss dann jeder für sich entscheiden.
 

Mitglied 105235

Gast
Von der Leistung her hast du sicherlich recht, jedoch wenn man die P/L ansieht, spielt es schon eine Rolle ob man eben 1 Jahr oder vielleicht sogar noch länger Software Support bekommt.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Könnt ihr mir sagen, welche Modelle dieses Jahr neu erscheinen sollen?

Da keiner von uns in die Zukunft schauen kann, können auch wir nur raten. Die Updatepolitik von Apple ist nicht gerade transparent. Das ist doch mittlerweile nichts neues. :rolleyes:

Für was benutzt du denn dein jetziges iPad und woran mangelt es dir, dass du umsteigen möchtest? Wofür setzt du das iPad ein? Sind dir die Feature der Pro Reihe wichtig (Pencil 2, "rahmenloses" Design)?
 

KA1894

Granny Smith
Registriert
29.01.19
Beiträge
17
Da keiner von uns in die Zukunft schauen kann, können auch wir nur raten. Die Updatepolitik von Apple ist nicht gerade transparent. Das ist doch mittlerweile nichts neues. :rolleyes:

Für was benutzt du denn dein jetziges iPad und woran mangelt es dir, dass du umsteigen möchtest? Wofür setzt du das iPad ein? Sind dir die Feature der Pro Reihe wichtig (Pencil 2, "rahmenloses" Design)?

Sagen wir es so...ich habe bis zu 900 EUR frei zur Verfügung, die nur für Handy oder Tablet ausgegeben werden dürfen...Handy brauch ich aktuell kein neues. ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Wenn dir das 11er Pro nicht zu groß ist, dann raus mit dem Geld ;)
 

KA1894

Granny Smith
Registriert
29.01.19
Beiträge
17
Benutze das jetzige lediglich für surfen, Youtube, Netflix. Dann sollte ich auf Lebzeit ausgestattet sein. ;)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Sagen wir es so...ich habe bis zu 900 EUR frei zur Verfügung, die nur für Handy oder Tablet ausgegeben werden dürfen...Handy brauch ich aktuell kein neues. ;)

Alternativ schicke ich dir meine IBAN, wenn du die Kohle dringend loswerden musst. :p

Wenn du das Geld hast und hier nur einen Grund für das aktuelle iPad Pro abholen möchtest: es ist ein sehr guttes Gerät, dessen Kauf sich durchaus lohnt, mMn.
 

KA1894

Granny Smith
Registriert
29.01.19
Beiträge
17
Alternativ schicke ich dir meine IBAN, wenn du die Kohle dringend loswerden musst. :p

Wenn du das Geld hast und hier nur einen Grund für das aktuelle iPad Pro abholen möchtest: es ist ein sehr guttes Gerät, dessen Kauf sich durchaus lohnt, mMn.

So wäre es ein sinnloser Kauf, aber wenn dir dein Arbeitgeber sagt...hier 900,- EUR für Telekommunikation...;)
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
iPad Pro 10.5 mit Cellular ist schnell genug und Updates bekommst Du auch noch eine Zeit lang