• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Welche gratis tv programm app?

Dreschen

Granny Smith
Registriert
28.11.14
Beiträge
15
hi,

Welche app fürs TV programm nutzt ihr und findet ihr gut?
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Hatte zuletzt Onair genutzt, jetzt auf TV Programm (lila Icon) gewechselt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Kenichi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.04.13
Beiträge
102
Läuft bei euch Zattoo einwandfrei ?

Ich hatte nach meiner Clean Install von Os X Yosemite zunächst mal keine Probleme mehr. Dann installierte ich zusätzlich den Firefox Browser , weil einzelne Seiten nicht funktionierten und hatte wieder probleme.

Nun lassen sich z.B. die Programme in Zattoo mal problemlos umschalten, mal stürzt das Programm ab und das TV Bild friert öfters ein. Auf der Internetseite (also ohne App) funktioniert das Programm oft besser.

Was soll ich tun. Kann es wirklich an FireFox liegen ? der wäre mir aber ganz lieb wegen inkompatibilität mancher seiten mit Safari.