• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Cover-Auflösung für iPod Classic bei Synchronisierung?

Escape99

Cox Orange
Registriert
13.05.11
Beiträge
96
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen auf welche Auflösung iTunes die Cover bei der Synchronisierung zurück rechnet? Ich hatte das Problem, dass mein Navi im BMW die Cover nicht darstellt. Das Problem (http://www.apfeltalk.de/community/threads/coveranzeige-im-bmw.479064/) konnte ich nun lösen.

Wer hätte es gedacht, das recht neue Kabel war defekt. Nun werden die Cover zwar angezeigt allerdings in einer sehr schlechten Qualität. I.d.R. sind meine Cover 800x800 aufwärts in der Größe und werden beim Betrieb vom 128 GB USB-Stick auch gestochen scharf angezeigt.
Dasher meine Vermutung, dass iTunes die Auflösung bei der Synchronisierung "runter rechnet". Kann man das irgendwo einstellen bzw. gibt es vielleicht ein Add-On wo man das einstellen bzw. korrigieren kann?

Ich nutze einen iPod Classic 160 GB der letzten Generation.
 

Escape99

Cox Orange
Registriert
13.05.11
Beiträge
96
Ach ja, kurzer Nachtrag: bei Betrieb des iPhones sind die Cover gestochen scharf.