• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Welche App für 360grad Aufnahmen / Facebook iPhonr 7plus

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo zusammen,

ich finde die Facebook Funktion mit den 360 Grad Fotos ganz "witzig".

Leider kann das iPhone aber nur ein 180 Grad Panorama aufnehmen...

Mit der StreetView App von Google kann ich zwar sogar eine Kugelförmige Aufnahme machen - doch leider werden die einzelnen Bilder recht dürftig aneinander gesetzt und es gibt viel Versatz.

Könnt ihr mir eine App empfehlen, die:
- Facebook - kompatibel ist - aber die Aufnahme(en) besser hin bekommt also StreetView
- nicht so "neugierig" ist, und alles inkl. GPS Infos direkt hochladen will...
- mir die Möglichkeit gibt, die gemachten Bilder VR-mäßig zu betrachten ohne sie bei Facebook hochzuladen
- 360grad und Kugelförmige Aufnahmen sollten möglich sein...


Gerne auch kostenpflichtig.

Danke!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
ich lese mal mit.
ich hatte vor einiger zeigt mal diverse Apps im Store probiert. Und keins konnte die Übergänge gut machen.