• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Weihnachtsbescherung für Apple-Mitarbeiter: Ein Incase-Rucksack im Wert von 60 US-Dollar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ho-ho-ho – der Weihnachtsmann hat bei Apple bereits eine Woche vor dem großen Fest halt gemacht und einen Beutel voller Rucksäcke verteilt. Als Dank für ihren Einsatz im vergangenen Jahr haben alle Apple-Mitarbeiter einen spezialangefertigten Laptop-Rucksack von Incase, der mit einem Apple-Logo gebrandet wurde, erhalten. Der Listenpreis des normalen Modells liegt bei 59,99 US-Dollar. Einer der Rucksäcke hat bereits seinen Weg auf eBay gefunden und wechselte per Sofortkauf für 99,99 US-Dollar den Besitzer. Weitere Angebote werden wohl noch folgen.[prbreak][/prbreak]

Gemeinsam mit dem Rucksack haben Mitarbeiter auch eine Dankeskarte erhalten:

This is our gift to you.
But it can never compare to what you've given.


What does it take to give a gift?
It takes thoughtfulness. Compassion.
And sometimes, sacrifice of your time,
your talent, and your heart,


These are the gifts you give:
kindness, knowledge, humor, and patience.
You give them when you cover for a teammate,
so they can go on a much-deserved break.
When you send an email recognizing a job
well done. Or when you grab an extra coffee
for a friend before you clock in.


You give these gifts whether it's the beginning
of the season, or the end of a very long day.
You do it over, and over, and over again.


Amazing products are designed in Cupertino.
Amazing moments are made by you.
These moments are your gift this
holiday season -- to your customers,
to your team, and to the world.


Thank you.

incasebackpackapple.jpg
Via MacRumors
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
mmmh... ich saß am Wochenende an einem Windows 8 Laptop. Nagelneu und es war nicht wirklich "schön".
Aber das ist ein andere freed :)

Schon mal besinnliche Weihnachten! ;)
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Autsch..aber Tapatalk wurde ja noch net angepasst oder? Also is ja eindeutig n App-Problem...
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Causaler Gegenbeweis: Ich habe kein Windows-Phone. Und mein iPad ist noch nie komplett abgestürzt. Schlecht programmierte Apps ja. Aber noch nie mit Neustart.
Und nu? ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wie kann dein Ipad abstürzen?
Das weiß ich nicht. Ich habe immer mal wieder einen Respring, scheint aber eher am System als an den Apps zu liegen (konnte zumindest kein Muster erkennen). Zuletzt ist es aber besser geworden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...vielleicht musst du auf ANDROID 4.4 updaten ;)
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Das weiß ich nicht. Ich habe immer mal wieder einen Respring, scheint aber eher am System als an den Apps zu liegen (konnte zumindest kein Muster erkennen). Zuletzt ist es aber besser geworden.
Hast das mal neu aufgesetzt? Also komplett neu konfiguriert und so? Ich hatte sowas am Ipad Mini mal, als ich Update OTA gemacht hatte...dann einmal komplett Platt gemacht und danach nie wieder Probleme gehabt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja, schon probiert. :)
Aber gibt wohl einige andere, die auch noch Probleme mit dem iPad Air 2 haben. Ich warte mal iOS 8.2 ab.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, danke. Ich habe mich ja nicht beschwert. ;)