• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsbanner 2015

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.500
Die Farbe des Banners ist frei wählbar. Man kann auch ein Banner in pink, weiß oder violett entwerfen. Oder kariert, gestreift oder gestrickt.
Gestrickt wäre mal cool... Oder gehäkelt oder geklöppelt!
Wow, wieder mal was dazugelernt. Gest(r)ickt und Varianten sind anscheinend Farben.

Soll nur eine sprachliche Kritik sein, rein thematisch könnte ich mir das gut vorstellen. Häkelmützchen auf einem AT-Nikolaus oder so oder auch was kreativeres. Nur zu!

Wenn tatsächlich kaum Beiträge kommen, würd eich die Zweit-, Dritt-, Vierplatzierten der letzten Jahre nominieren (nicht nur weil das fast immer meine Favoriten waren). Außer natürlich, wenn die drei Beiträge richtig toll sind.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Kann man mit Photoshop keine Texturen erzeugen, so daß die Oberfläche aussieht wie gehäkelt oder gestrickt?

Gestickt wäre sicher auch schick, Rentiere im Kreuzstich.

Es kommen nur die in die Wertung, die sich dieses Jahr bewerben. Es sind bisher drei sehr unterschiedliche Entwürfe, da sollte für jeden etwas dabei sein.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Halloo!

Wo bleiben die Einsendungen! Ich warte!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
@landplage möchtest du denn wirklich einen Banner gestrickt auf dem Postweg erhalten?

Wird nur eng bis zur Abgabefrist
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Immer her damit, irgendwie zwänge ich auch sowas durch mein WLAN-Kabel.

Tipp: Häkeln geht schneller! Oder dicke Wolle mit dicken Stricknadeln nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Welche Frau meinst Du denn?
Übrigens, hier gibt es keine W-LANdplage - oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ein neuer Wettbewerbsbeitrag ist eingegangen! :)