• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachsbanner 2014 - Die Abstimmung

Welcher der Entwürfe soll in diesem Jahr die AT-Seite verschönern?

  • Logo 1

    Stimmen: 12 3,6%
  • Logo 2

    Stimmen: 22 6,6%
  • Logo 3

    Stimmen: 6 1,8%
  • Logo 4

    Stimmen: 9 2,7%
  • Logo 5

    Stimmen: 30 9,1%
  • Logo 6

    Stimmen: 12 3,6%
  • Logo 7

    Stimmen: 6 1,8%
  • Logo 8

    Stimmen: 21 6,3%
  • Logo 9

    Stimmen: 3 0,9%
  • Logo 10

    Stimmen: 7 2,1%
  • Logo 11

    Stimmen: 9 2,7%
  • Logo 12

    Stimmen: 3 0,9%
  • Logo 13

    Stimmen: 73 22,1%
  • Logo 14

    Stimmen: 89 26,9%
  • Logo 15

    Stimmen: 29 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    331
  • Umfrage geschlossen .

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wann wird das Banner denn in die Webseite eingebunden?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Congratulations DerKuli. Hast nen tollen Job gemacht. ABBA auch smoe - es war knapp. Finde eure beiden Entwürfe haben verdient sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert um den ersten Platz. Wird jedenfalls schön hier bei AT zu Weihnachten :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Viel Spaß mit dem USB-Stick und Glück mit der Wildcard.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich mag den Banner und das ist generell eine schöne Aktion. Nur ohne diesen iPad Gewinnspiel Banner sähe es vielleicht noch schöner aus... (meine Meinung).

screen-shot-2014-12-09-at-07-55-21-png.115567
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-12-09 at 07.55.21.png
    Screen Shot 2014-12-09 at 07.55.21.png
    161,7 KB · Aufrufe: 176

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich würde ja gerne wissen wer denn das interessante Safari-Yosemite-Banner gestaltet hat :D

Oder wurde das hier schon bekanntgegeben?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Bei den anderen Einreichern überlasse ich es den Usern, ob sie sich outen möchten.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Ich würde ja gerne wissen wer denn das interessante Safari-Yosemite-Banner gestaltet hat :D

Oder wurde das hier schon bekanntgegeben?
Dann "oute" ich mich mal;)

Zunächst auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und herzlichen Dank auch an alle anderen für ihre kreativen und schönen Entwürfe.

Ich danke den Leuten, die für Banner 8 abgestimmt haben und würde den "Weihnachts-Katzen-Kuss" zu gerne in der Sendung sehen... :eek: (sofern man das machen kann, ohne dass irgendwer mit "Tierquälerei" um die Ecke kommt)
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Super! :)
Wobei das ein "Herbstkuss" war, kein Weihnachtskuss ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Super! :)
Wobei das ein "Herbstkuss" war, kein Weihnachtskuss ^^
Du bist doch kreativ. Nimm das Bild und bearbeite es. Etwas Glitzer hier, Lametta dort ein paar Sternchen und voila wird es ein Weihnachtsgeknutschen. Dann setzt man @Michael Reimann noch eine schöne Mütze auf, bindet eine Schleife oder Glöckchen an den Schwanz der Katze.....Bei mir liegt es nicht am nicht wollen, aber ich kann so etwas einfach nicht. ;)
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Das klingt nach einer interessanten Idee. Ich denke mal darüber nach ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wie hat der die Katzen dazu gebracht, ihn zu Boden zu knutschen?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich denke mal mit Bierhefe Tabellen. Darauf stehen die Katzen total.