• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachsbanner 2014 - Die Abstimmung

Welcher der Entwürfe soll in diesem Jahr die AT-Seite verschönern?

  • Logo 1

    Stimmen: 12 3,6%
  • Logo 2

    Stimmen: 22 6,6%
  • Logo 3

    Stimmen: 6 1,8%
  • Logo 4

    Stimmen: 9 2,7%
  • Logo 5

    Stimmen: 30 9,1%
  • Logo 6

    Stimmen: 12 3,6%
  • Logo 7

    Stimmen: 6 1,8%
  • Logo 8

    Stimmen: 21 6,3%
  • Logo 9

    Stimmen: 3 0,9%
  • Logo 10

    Stimmen: 7 2,1%
  • Logo 11

    Stimmen: 9 2,7%
  • Logo 12

    Stimmen: 3 0,9%
  • Logo 13

    Stimmen: 73 22,1%
  • Logo 14

    Stimmen: 89 26,9%
  • Logo 15

    Stimmen: 29 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    331
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Und hier sind sie nun, die Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbes um die Gestaltung der AT-Startseite. Nach einem eher zögerlichen Start nahmen die Ereignisse eine rasante Entwicklung und bis kurz vor dem Einsendschluß
prasselten die Beiträge nur so in mein Postfach.

Ich persönlich finde, in diesem Jahr sind einige ganz besondere Ideen eingereicht worden, die das Thema "Weihnachten" abseits der üblichen Bildersprache umsetzen.

Entscheiden sollen aber wie in jedem Jahr die User, deshalb schreiten wir nunmehr zur Abstimmung!

Hereinspaziert, seht und staunt!


Logo 1:

Logo_1.png

Logo 2:

Logo-2.png

Logo 3:

logo-3.png

Logo 4:

logo-4.png

Logo 5:

logo-5.png

Logo 6:

logo-6.png

Logo 7:

logo-7.png

Logo 8:

logo-8.png

Logo 9:

logo-9.png

Logo 10:

logo-10.png

Logo 11:

logo-11.jpg

Logo 12:

logo-12.png

Logo 13:

logo-13.png

Logo 14:

logo-14.jpeg

Logo 15:

logo-15.png
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
*Schubs*mitmachen*keine Aufreger in diesem Jahr?*
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Schöne Auswahl. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Dieses Jahr macht Ihr es uns echt nicht leicht ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
keine Aufreger in diesem Jahr?
Ich sehe 15 Logos die mir allesamt gefallen. Aufregen kann ich mich über keines, eher über den Umstand, dass ich mich für ein einziges entscheiden muss.

Nun denn ich habe geklickt. Das heisst aber absolut nicht ich würde die Arbeit der User der anderen 14 nicht wertschätzen.
 
  • Like
Reaktionen: hillepille

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Sehr schön!

Logo 8 ist ein bisschen quatschig - hat mit dem Weihnachtskatzen-Kuss aber natürlich DEN Lacher auf seinen Seiten :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Möchte ich mich bei allen 15 Usern und landplage für die Arbeit bedanken. Die wahl ist nicht leicht. kann mich noch nicht entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Ich habe mich entschieden :). Toll das Ihr so einen Wettbewerb macht. auch wenn es echt nicht leicht ist! Sie sehen alle auf ihre Art gut aus. Bin gespannt wie es ausgeht...
 
  • Like
Reaktionen: hosja

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die 13 ein wenig zu überladen, die 14 nahezu perfekt. Die Farbgebung des Apfeltalk-Schriftzugs passt nicht so hundertprozentig zum Rest. Dennoch ein klasse Banner.
 
  • Like
Reaktionen: MacbookPro@Olli

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Siehste, und ich finde die 13 am schönsten, weil klare Farbgebung, und bei der 14 stört mich auch der Farbkontrast durch den AT-Schriftzug…
Auch wenn mir etliche der anderen Entwürfe so wirklich gar nicht zusagen: erfreulich, daß es so eine große Bandbreite an Ideen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Peterpeterpeter

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Tolle Banner. Egal welches Gewinnt, es passt;).
 
  • Like
Reaktionen: hosja

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich finde die 3 und die 13 interessant weil man hier was komplett weihnachtliches sieht. Dass man hier auf apfeltalk unterwegs ist weiß man. Auch wenn die 14 sehr sehr schön ist wähle ich die 13
 
  • Like
Reaktionen: Peterpeterpeter

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
In der App ist es nicht möglich abzustimmen, oder? Funktioniert es vielleicht über Tapatalk?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wie bitte kann ich auf dem iPad abstimmen? Da ist nichts zum "daraufklicken"... ?
Jedenfalls mein klarer Favorit ist die 13. Mit viel Liebe zum Detail erstellt. Bravo!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@sternenstaub Bist du bei Apfeltalk am iPad eingeloggt?
Dann müsstest du doch ganz oben die Abstimmungsknöpfe sehen. Hat bei mir mit Safari auf dem iPad ohne Probleme funktioniert.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@wir43
Bin in der App.

Edit: hab mich über Safari auf dem iPad eingelogt. Da seh ich die Abstimmungs Bobbels.

Go 13, Go!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann es sein, dass das Banner Nr. 13 sehr ähnlich ist wie das Banner vom letzen Jahr? Oder ist das bei mir falsch in der Erinnerung. :)
 
  • Like
Reaktionen: Chakobo