Wechsel zwischen Anruf auf Lautsprecher und Homescreen und zurück

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo,
ich habe ein etwas kurioses Problem, okay es ist eigentlich kein Problem, aber fragen will ich es trotzdem mal.
Ich habe seit kurzem ein iPhone mit iOS 9 und habe nun folgendes gemerkt:
wenn man telefoniert, und den Anruf auf Lautsprecher stellt kann man ja alles am Handy bedienen. Wenn man nun allerdings zu dem Anruf-Screen zurückwill auf dem man den Lautsprecher ausschalten kann geht das nicht. Es gibt schlicht keine Leiste oder Button dafür?! Bei iOS 6 wurde am oberen Rand eine grüne Leiste eingeblendet bei deren Antippen man zum Anruf-Screen zurückkam. Wie ich rausgefunden habe muß man jetzt in die Telefon-App und dort auf 0 und den grünen Hörer drücken. Dann kommt man zurück zum Anruf-Screen. Das kann aber doch irgendwie nicht so gedacht sein? Was mache ich falsch?
Danke & Grüße
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Die grüne Leiste gibt es immer noch...
 

Anhänge

  • IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 61
  • Like
Reaktionen: Spreepirat

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Bei mir leider nicht.... naja geht ja auch so..... aber danke!