• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Wechsel der Adresse - Problematik

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hey Leute,

habe ein Apple ID mit AOL. Da gibt es aber neue AGBs und auch irgendwie Probleme beim Zustimmen.

Habe das Support Dokument gesehen, werde da aber nicht ganz schlau draus. Für Apple könnte ich auch einfach die icloud Email nehmen? Nur wie funktioniert das? Was passiert mit den Käufen aus der Adresse mit AOL?

Es steht, dass man sich von den Diensten abmelden soll aber zb wenn man auf dem IPhone ist, bleibt man angemeldet?
Vielleicht kann mir jemand helfen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Am besten ändert man solche Dinge über Apples Webseite. Und vorher in der Tat überall abmelden. Besonders auch auf dem iPhone, wegen der Aktivierungssperre.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ok danke erstmal für deine Antwort.
Ganz kapier ich das aber nicht.

Ich hab mich am PC abgemeldet, unter Itunes am PC, dann itunes store am Iphone und zum Schluss wollte ich noch icloud am iphone und Ipad aber am iphone wollte es dann alle Daten löschen, war mir unsicher und hab es jetzt estmal gelassen.

Danach kann es zu Problemen kommen oder?
PC auch deauthorisieren?
 
Zuletzt bearbeitet: