• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite wurde neu geladen...

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Habe das Problem hauptsächlich auf dein Air 2 und eigentlich erst seit iOS 10.1.1. An sich kommt der Fehler auf jeder Homepage "Die webseite wurde neu geladen da es ein problem damit gab" .
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Es scheint auch nicht vom Anbieter zu sein bin bei Primacom hab's auch schon bei Vodafone gehört oder Telekom und auch Tages abhängig manchmal überhaupt nicht und dann geht's wieder los habe auch nicht rausgefunden Mit welcher Webseite das passieren könnte das einfach spontan selbst beim neu einschalten sogar Google ganz normale Seiten anfängt
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Hab den Fehler auch nicht mehr. Hoffen wir es bleibt so :)

Edit: Vergesst es, trat soeben wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet: