[iOS 12] WebDAV-Probleme

raba34

Golden Delicious
Registriert
14.05.19
Beiträge
6
Hallo ihr alle,

ich möchte vom iPad her eine WebDAV-Verbindung herstellen. Das habe ich zu HiDrive und zu einem selbst verwalteten Ubuntu-Server 18.04 mit Apache2 versucht. In beiden Fällen lässt sich zwar die Verbindung herstellen, aber dann beginnen die Probleme, wenn ich von Page aus zugreife:

- Fehlermeldung NSURLErrorDomain-Fehler ~3000 (habe ich irgendwie wieder wegbekommen)
- Ordner lassen sich zwar anlegen, aber nicht löschen
- beim Speichern von Dateien wird warten angezeigt und dann Upload fehlgeschlagen.
- allerdings werden die Dateien trotzdem angezeigt.

Insgesamt also ein völlig unklares Bild.

Wenn ich es aber vom PC mit Windows 10 und dem Programm Netdrive3 versuche, dann funktioniert alles bestens.

Woran könnte das liegen?

Ralph