• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam für High Sierra gesucht

matko1974

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
5
Hoch geschätztes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Webcam für meinen Mac Pro nur Nutzung für Videochat (FaceTime und Skype).

Meine Anforderungen sind:
1. Auflösung min. 1080p/30fps
2. Kompatibel mit High Sierra
3. Zertifiziert für Skype for Business (nicht zwingend)

Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber vielleicht gibt es Empfehlungen aus der Praxis.

Hat in diesem Zusammenhang jemand Erfahrungen mit der 4K BRIO STREAM vom Logitech?

Vielen Dank!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
https://www.logitech.com/de-ch/product/hd-pro-webcam-c920
https://www.amazon.de/Logitech-C920...1-3eMskV9L&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch&th=1

Läuft auf Mac OS 10.6 und neuer, bietet 1080p und kann Skype. (Keine Ahnung was Skype vor Business ist). Ist ein gutes Mittelklasse Modell. Gibt sicher besseres und teureres mit 4K usw. aber auch günstigeres, was dann aber auch Nachteile in der Qualität mit sich bringt. Logitech hat nen guten Support und ist auch ne Marke und nicht einfach 10 Euro “Asien Schrott”.