• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam durch Avatare ersetzen?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe folgende Anforderung:
Ich sitze for der WebCam (Logitech C920) und möchte nicht selbst zu sehen sein, sondern ein Avatar, allerdings soll sich dieser genauso bewegen wie ich, auch das Gesicht.
Ich kenne sowas ähnliches aus dem iPhone, dort werden reale Fotos in Comic Style umgewandelt.

Gibt es sowas auch für eine Webcam, z.B. dass dann plötzlich ´Max Headroom´ vor der Cam sitzt?

Gruß,

Martin
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Warum verwendest du nicht die iPhone App, OBS Software und ein Programm, dass dir den iPhone Screen wiedergibt?

Ich weiß, dass es Avatare bei Logitech in der Windows Software gibt, aber auf dem Mac funktioniert das mit der Logitech Software nicht.