• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD Elements Desktop kann nicht aktiviert werden

Monstrosity

Erdapfel
Registriert
21.01.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem,ich habe als externe Festplatte eine WD Elements Desktop an meinen Airport Extreme angeschlossen.
Darauf ist meine iTunes Mediathek etc. Alles lief ohne Probleme, bis ich eben Daten auf die Festplatte geschoben habe und plötzlich die Verbindung abgebrochen ist.

Nun erkennt mein Macbook die Festplatte nicht mehr richtig bzw. sie lässt sich nicht mehr aktivieren. Eine "Erste Hilfe" blieb ohne Erfolg. Ich habe die WD Elements Desktop sogar direkt an mein Macbook angeschlossen, aber es passiert nichts. Sie wird nur im Festplattendienstprogramm erkannt.

In der Info zur Festplatte steht, das sie reparierbar ist, nur nicht startfähig.

Ich bin leider überfordert und weiß nicht mehr weiter.