wav-Dateien öffnen (Dobschas dümmste Frage der Woche?)

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Was mir - noch viel weiter off vom topic - auffällt: ich könnte meinen eigenen zum Beantworten zitieren und - weit mehr irritierend - auch melden.
Passiert das oft, daß Schreiber ihren eigenen Post als unanständig, beleidigend oder so was ähnliches melden?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
assiert das oft, daß Schreiber ihren eigenen Post als unanständig, beleidigend oder so was ähnliches melden?

Vermutlich gar nicht mal so selten, da sich diese Funktion auch anbietet, um bei einem Mod/Admin eine Verschiebung in ein anderes Unterforum zu beantragen.

Insgesamt glaube ich auch, dass du deinen Aluhut - wenigstens für heute Abend - mal abziehen kannst... ;)