• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 5 - Final

Oskarlinos

Granny Smith
Registriert
01.11.18
Beiträge
12
Einfach bei der Komplikation "Favoriten: Name" auswählen und logischerweise dem Kontakt vorher auf dem Phone ein Foto zuordnen.
 

Oskarlinos

Granny Smith
Registriert
01.11.18
Beiträge
12
Das geht nur beim Infograph Watchface, also folglich nur bei der AW4. Hast Du das ausgewählt?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Kontakt hat ein Bild und ist Favorit.
Bei Komplikationen gibt es weder Favorit noch den Kontakt.
Konfiguriere dein Zifferblatt Infograph (entweder auf der Watch oder in der App), wähle eine der 4 inneren Komplikationen aus und dann wirst du beim Buchstaben F den bewussten Kontakt finden.
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Das geht nur beim Infograph Watchface, also folglich nur bei der AW4. Hast Du das ausgewählt?


Habe die AW 4 und Ziffernblatt Infograph.

Konfiguriere dein Zifferblatt Infograph (entweder auf der Watch oder in der App), wähle eine der 4 inneren Komplikationen aus und dann wirst du beim Buchstaben F den bewussten Kontakt finden.

Habe alle 8 versucht, es gibt nichts mit F.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oskarlinos

Granny Smith
Registriert
01.11.18
Beiträge
12
Dann starte mal Iphone neu und wenn es dann noch nicht angezeigt die AW neu. Hab mal in einem anderem Forum gelesen, dass dies Abhilfe geschaffen hat ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
In der TelefonApp auf dem iPhone den Kontakt ganz links unten als Favorit speichern,
dann auf der watch aufs Display drücken bis "anpassen" erscheint.
Dann kannst Du da auswählen wer erscheinen soll:
 

Anhänge

  • IMG_0539.png
    IMG_0539.png
    119,4 KB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: maddi06

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Jetzt hat er drei verschiedene Anleitungen erhalten. Bin mal gespannt auf sein Feedback.
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Dann starte mal Iphone neu und wenn es dann noch nicht angezeigt die AW neu. Hab mal in einem anderem Forum gelesen, dass dies Abhilfe geschaffen hat ;)

Danke, iPhone Neustart hat geholfen.


Was heißt alle 8?

4 Sachen außen und 4 Sachen innen.


In der TelefonApp auf dem iPhone den Kontakt ganz links unten als Favorit speichern,
dann auf der watch aufs Display drücken bis "anpassen" erscheint.
Dann kannst Du da auswählen wer erscheinen soll:

Vielen Dank für die Information!



Habe mir nun alles eingerichtet.
Finde es doof, dass Wetter.com nicht geht sondern nur die Apple-Wetter-App.
Verstehe nicht wieso, andere Drittanbieter-Apps gehen auch. Wen müsste man dort kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McApple

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Ok. Bei dem Zifferblatt welches ich vorher hatte ging Wetter.com, bei dem aktuellen leider nicht.
 

Arthur_Spooner

Gast
Meine Series 2 nudelt noch bei “preparing” rum. Seit bestimmt 15 Minuten. Series 4 ist danach dran. Ich will ins Bett :)
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
irgendwas hat Apple richtig gemacht: meine Medaille für den perfekten Monat kam heute 1!! Sekunde nach der letzten benötigten Kalorie!
So soll es sein!!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, ist aber die (gute) Ausnahme.
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Ich war es eigentlich so gewohnt seit Feb 17..nur die letzten drei/vier Monate waren es teilweise Tage bis zum Erscheinen.
Dann hoff ich mal, dass es jetzt wieder so bleibt.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Moin Moin ,
5.2 ist raus und wartet auf die Installation. Angeblich inkl. EKG-Funktion für Deutschland.

so long
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Ich finde es fantastisch, und zugleich auch überraschend, dass EKG nun auch in Europa funktioniert.
Gerade wegen der ganzen Gegenstimmen zu Beginn der Apple Watch 4 bzgl. Zulassung usw.

Klasse finde ich es einfach, da in dem Zusammenhang auch nur eine Person mit möglichen Herzstörungen, die durch die Watch erkannt wurden, schon lohnend sein kann.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra und Mure77

eviltrooper

Gloster
Registriert
12.09.10
Beiträge
65
Hat jemand auch Probleme mit dem neuen OS? Seit dem neuen OS lädt meine Series 3 nicht mehr richtig auf.
Sie sagt immer "kein Orginal Zubehör"

Wenn das Orginal Apple Kabel kein Orginal ist weiss ich auch nicht :D

Heute morgen wieder nur bis 54% aufgeladen.. :/