• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 5 - Final

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Wie ist das jetzt meine Watch ist auf 5.1 soll das es jetzt Updaten oder nicht
 

robi

Granny Smith
Registriert
05.06.15
Beiträge
14
neues Update
watchOS 5.1.1 veröffentlicht
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Wie lange hat das Update watchOS 5.1.1 gedauert? Sind damit die Mitteilungsprobleme bei E-Mail Eingang behoben? Kann dazu jemand was schreiben? Danke.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nein. Weiterhin nur der rote Punkt bei neuen Mails.

Update hat bei der Series 4 max. 10min inkl. Download gedauert.
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Danke, ist schon komisch. Ich habe bei Einstellungen iPhone spiegeln bei Eingang von E-Mails die Haptik und keinen roten Punkt. Und bei Eigene Einstellungen bekomme ich garnichts von beiden.
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Bei mir war es das erste Watchupdate überhaupt.
Uhr an Strompuck - Iphone daneben.
Dann wurde geprüft und geladen und installiert - insgesamt schon ne längere Sache - sicher 30 Min.
Nun ist alles drauf und okay.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gleich gehts los..... Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Wer traut sich? ^^
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich bin grad am weißen Kreis auf der Watch. Schon auf USA umgestellt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Habe Uhr und iPhone auf US umgestellt. Keine EKG-App. Mal sehen, ob das irgendwie auch hier geht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, Neustart gemacht. Bringt auch nicht.
Zumal die News App, die es ja auch in Deutschland nicht gibt, sofort nach dem Wechsel der Region erscheint.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Taptik bei Mail Eingang funktioniert wieder!! Juhu