• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (FINAL)

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, das Streaming muss ja mit allen Kopfhörern funktionieren.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
E7C7C6D2-BEDD-4F20-B0A1-6089E76BCC85.png D786894B-D38C-43DC-BD90-45BDB914F2B8.png 86FF45A4-85E0-4B9F-9CC0-E6760065401B.png

Habe einen Neustart der Watch erzwungen. Klappt trotzdem nicht. Siehe Fotos
Ich habe überhaupt keine Auswahl, außer den AirPods und das kann ja nicht klappen, da sie im Case stecken.
Versuche ich es über das Kontrollzentrum, kommt zwar einmal die Auswahl Lautsprecher, aber das ändert nichts, wenn ich darauf tippe.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@EmHa Wenn noch nicht gesehen, aktualisiere die Apple Watch mal auf watchOS 4.1. Damit habe ich es getestet und es funktioniert.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Ich habe das aktuelle Watch OS drauf, deshalb konnte ich ja überhaupt erst das Streamen testen.

Ok, wenn ich das jetzt richtig sehe, geht die Musik App nur mit Kopfhörern, denn ich habe die AirPods ignorieren gedrückt, dann kam die Mitteilung, ich benötige Bluetooth-Kopfhörer um Musik zu hören.
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Ich habe das Problem, das seit Stunden nur dieses Bild erscheint:

37a79ae43096b8e3531f10f35a91e2b2.jpg


Hat das noch jemand?
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe mir erst die neue Sotware fürs Handy runter geladen und dannach ging die Software von der Apple Watch innerhalb von 30 Minuten zu installieren.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Na dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich würde die Apple Watch Aus dann wieder AN machen und das Laden der neuen Software erneut versuchen.
Aber vielleicht hat jemand einen noch besseren Vorschlag.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Mal ne Frage,
ich bekomme jeden Morgen den Hinweis incl. einem einmaligen Hinweiston (also kein durchgängiger wie üblich beim Wecker)
IMG_0140.png

Es ist aber so, es ist weder auf der watch, noch auf dem gekoppelten iPhone ein Wecker eingerichtet, geschweige für 06.10Uhr.
Schlafenszeit ist auch deaktiviert.
Woher könnte diese Benachrichtigung noch kommen? oO
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.289
Wenn kein Wecker erstellt und aktiviert worden ist, dann kann es nur ein Bug sein.
 
  • Like
Reaktionen: au37x

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Das ist offensichtlich eine Fernübertragung von meinem Wecker, der ist auf diese Zeit eingestellt.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Ich bin aktuell auf der 4.1 Beta, möchte nun auf sie 4.1 released, hab das Beta-Profil gelöscht, Watch neugestartet, allerdings wird mir immer noch die 4.2 Beta angezeigt.

Heruntergeladen hab ich die Beta nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf die released 4.1 komme?

Sollte ja kein downgrade sein.
Muss ich die Watch zwingend zurücksetzen?

Danke
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
4.1 Beta letzte Version ist der offizielle Release. Versuch mal mit iPhone neustarten um die Anzeige zu bereinigen. Kann aber auch hartnäckig sein, hatte das auch schon mit dem iPhone.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
@saw
Du hast den gleiche Bug wie ich mit dem einmaligen Hinweis-Wecker. Leider hat auch die Installation von WatchOS4.1nicht geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Lajiola

Erdapfel
Registriert
06.11.17
Beiträge
1
Mal ne Frage,
ich bekomme jeden Morgen den Hinweis incl. einem einmaligen Hinweiston (also kein durchgängiger wie üblich beim Wecker)
Anhang anzeigen 146492

Es ist aber so, es ist weder auf der watch, noch auf dem gekoppelten iPhone ein Wecker eingerichtet, geschweige für 06.10Uhr.
Schlafenszeit ist auch deaktiviert.
Woher könnte diese Benachrichtigung noch kommen? oO

Selbe Problem habe ich auch, einen alten Wecker gelöscht bekomme trotzdem den Hinweis angezeigt, Update, Hard Reset und auch der Umzug auf das neue X hat leider keine Abhilfe gebracht.

Jemand eine Lösung?