[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (BETA)

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Und, wer findet die ersten Neuerungen in der 4.3.1 Beta 1 ?
Schon was entdeckt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Nein, da die Beta sich zur Zeit nicht installieren lässt. Wird auch schon auf Macrumors im Forum diskutiert.
 
  • Like
Reaktionen: andyecht

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ein User aus der Apple Support Community hat wohl ein Workaround gefunden, wie die Beta installiert werden kann. Hat auch bei mir funktioniert, zumindest lädt die abetangerade auf die Uhr.
Es reicht wohl aus, wenn man das watchOS Beta Profil nicht nur auf die Apple Watch, sondern auch auf dem iPhone mit der iOS 11.4 Beta installiert.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Lässt sich heute problemlos installieren konnte aber keine nennenswerte Änderungen feststellen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie läuft die heutige Beta auf der Series 1? Genauso, oder flotter?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da hier wohl nichts mehr kommen wird, werde ich den Thread mal von der Pinnwand nehmen.