• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
In der 4.1 Beta 2 gibt es jetzt eine WLAN-Switch im Control Center.

IMG_0670.png
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hier noch weitere Bilder des Control Centers unter watchOS 4.1 Beta 2

Wenn keine Verbindung besteht, weder über Bluetooth, noch über WLAN oder LTE steht oben links der Status auf "Getrennt"
IMG_0671.png

Wenn man mit einem WLAN verbunden ist wird der WLAN-Name angezeigt
IMG_0672.png

Und bei einer LTE Vebrindung wird die Netzstärke angezeigt
IMG_0673.png
 

Mitglied_171097

Gast
Bei mir wird noch die Beta geladen. Die Server sind gerade sehr langsam.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Man beachte, dass zwischen den beiden Posts von 20:25 Uhr und dem gerade um 21:58 Uhr nur 1 Prozent Akku verbraucht wurde. Von so Werten konnte ich in der ersten Beta nur träumen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied_171097

Gast
Endlich geht es mal los.

72e3d80d02ffe77633263c29cdb783e5.jpg
 

Mitglied_171097

Gast
Bei Apple Musik auf der Watch soll doch der Stream auch über LTE/WLAN funktionieren. Aber irgendwie ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Ich dachte man hat Zugriff auf die gesamte Bibliothek von Apple Musik? Es gibt auch keine Suchfunktion.
 

Mitglied_171097

Gast
Der Akkustand der AirPods wird immer noch nicht angezeigt. Nur der Akkustand des Ladecases sieht man.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Das scheint aber dann bei der Series 3 der Fall zu sein, oder?
Bei meiner Series 2 wird zwar der Ladestand der AirPods angezeigt, von beiden zusammen oder einzeln.
Aber, egal ob linker oder rechter AirPod alleine, die Watch sagt immer nur den Akkustand vom linken AirPod.

Edit: Jetzt von dem linken oder rechten AirPod. Etwas Zeitverzögert.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
WatchOS 4.1 Developer beta 4 online. Happy Download!
 

Mitglied_171097

Gast
In der neue Beta bei der Watch wird immer noch nicht der Ladestand von den AirPods angezeigt. Nur vom Case sieht man im CC. bei der Watch.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Hm, ich frage mich wo das Problem stecken könnte. Neuerdings habe ich eine Watch Series 3 (ohne LTE) und so wird es mir mit der aktuellen Beta angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_0115.png
    IMG_0115.png
    27,9 KB · Aufrufe: 126
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Olli74

Golden Delicious
Registriert
17.01.17
Beiträge
6
Hi,
kurze Frage :
Hab die 4.1 (15R846) auf meiner Watch2 installiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, das es Probleme mit den Notification gibt.
Manchmal kommen Sie an und manchmal nicht. Wie gesagt, das iPhone liegt im Sleep Modus auf dem Tisch und wenn dann eine Nachricht kommt, die gespiegelt auf der Watch aufschlagen soll, dann kommt nichts. Es wird dann nur auf dem iPhone angezeigt.
iPhone 6s+ 11.0.3

Folgende Sachen habe ich schon überprüft:
  • WLAN oder LTE/3G
  • Beide Geräte neu gestartet
  • Watch entkoppelt und neu gekoppelt
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Offensichtlich ist die 4.2 Beta raus - wer testet zuerst?
 

Mitglied_171097

Gast
Ist seit gestern bei mir schon installiert.