• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 3 Sammelthread

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Wie viel % verliert die Uhr dann in dieser Zeit bei dir? Ich trage sie immer nachts für die Herzfrequenzaufzeichnung im Flugmodus und da gehen bei mir so 5-10% drauf.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Kann ich aus vielen Beobachtungen bestätigen: Habe sie nachts auch immer an mit "Theater Modus", "Nicht stören" und "Flugmodus". Akkuverbrauch bei meinem relativ kurzen Schlaf im Durchschnitt 5%.
 

Mitglied 105235

Gast
Akkuverbrauch bei meinem relativ kurzen Schlaf im Durchschnitt 5%.
Ist dieser relativ Kurze Schlaf 4 Stunden oder 8 Stunden?

Als ich noch 18 War waren für mich 8 Stunden kurz, denn ich habe 10-11 Std geschlafen damals, nun sind 8 Stunden ein langer Schlaf für mich da ich einfach schlecht Schlafe und so vielleicht auf 4-5 Std. Schlaf komme. Die andere Zeit liege ich nur Wach im Bett.

Wichtig wenn man 5% Verbrauch angibt ist immer eine richtige Zeit Angabe dabei und was für Einstellungen getroffen wurden. Meine Uhr hatte heute morgen 100% als ich Sie von der Ladestadtion genommen habe, nun hat sie noch 89%.

So ist das nun viel oder weniger? Ihr wisst weder welche Uhr ich habe, noch was ich mit der Uhr gemacht habe bis jetzt, geschweige davon wie alt der Akku ist.


PS.
Sollten wir diese Akku Besprechung in den entsprechenden Thread verlagern. Denn für die Apple Watch gibt es ein Akku Thread. (Ich werde mal einen Mod bitten, dass ganze auch in dieses nun zu verschieben). Damit hier wieder fragen zum watchOS 3 kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei mir sind es auch zwischen 2-5% in der Nacht (5-6 Stunden), je nachdem wo das iPhone liegt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für die Info, installiere es gerade. Gibt es da schon vorweggenommene Features von 4.0?
 

dark198th

Golden Delicious
Registriert
16.05.17
Beiträge
6
Kann man mit der Series 2 jetzt endlich wieder telefonieren oder ist der Echo-Bug noch immer vorhanden? So langsam nervt es, ist ja nun schon seit März so.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hallo,

das kann ich bestätigen.... keine Echo für den Anrufer mehr....
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot