• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 3 Sammelthread

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Finde ich gut gelöst mit dem Button und dem neuen Controllcenter.
Schön das jetzt dort auch der Akkustand angezeigt wird.
Aktuell benutze ich dafür ein extra Check.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ist in dieser Form leider entfallen. Die Favoriten lassen sich nur noch in der Telefonapp einsehen.

Naja, leider, ich habe die Favoriten nie genutzt. Ich vermute mal, daß die Nutzung generell nicht so überragend war und daher wurde die Funktionsweise des Knopfes umgestaltet.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich auch überhaupt nicht, ist für mich völlig sinnlos. Daher finde ich es auch gut, dass der Knopf nun eine sinnvolle Funktion bekommt! ;)
Ich glaub man hat auch so ausgewählt, das man seinen Freunden die auch eine Apple Watch haben, diese Sinnlosen Skizzen schicken konnte.
 

Kryptisium_87

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
25
Wenn ich die Beta installiere, kann ich dann einfach die finale version installieren wenn diese erscheint? Also wird mir die dann auch angeboten auf der watch?
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn ich die Beta installiere, kann ich dann einfach die finale version installieren wenn diese erscheint? Also wird mir die dann auch angeboten auf der watch?
Ca. 1 Woche vor der Final kommt normal eine Goldenmaster für die Beta User, diese ist Identisch mit der Final. Du bekommst also im weiteren Sinne keine Final angezeigt.
 

Kryptisium_87

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
25
Ah ok verstehe danke. Aber bin ich dann quasi weiterhin im betaprogramm oder bekomme ich dann nach der golden Master wieder die ganz normalen updates angezeigt?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wird es eine Public Beta für watchOS geben? oder nur für iOS 10?
ich hätte gerne die watchOS Beta..
 

Mitglied 105235

Gast
Ah ok verstehe danke. Aber bin ich dann quasi weiterhin im betaprogramm oder bekomme ich dann nach der golden Master wieder die ganz normalen updates angezeigt?
Du musst das Profil Beta Profil von iOS 10 dann von der Uhr löschen, damit du wieder die ganz normalen Updates bekommst. Solange das Beta Profil da ist, werden dir immer wieder auch die Betas angezeigt.

Wird es eine Public Beta für watchOS geben?
Ist sehr unwahrscheinlich, den wenn es Probleme mit der Beta gibt, so musst du zu Apple um die Beta wieder runter zu bekommen und auf eine Retail Version Updaten. Den dafür muss man zum Apple Support.
 

Mitglied 105235

Gast
Es gibt nun einen Notfall SOS-Knopf. So das man wohl nur drucken muss und diese Nummer wird dann angerufen. Ansonsten ist mir von Beta 1 zu Beta 2 nichts aufgefallen bis jetzt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@m4d-maNu Wie sieht es bei dir mit dem Akkuverbrauch mit der Beta 2 aus? Bei mir war am ersten Tag alles gut, jetzt leert sich der Akku aber extrem schnell. Neues Koppeln hat nichts gebracht.
 

Mitglied 105235

Gast
Merke keinen Unterschied zu watchOS 2 oder watchOS 3 Beta 1

Hab aktuell noch 69% @wir43, ist um diese Zeit bei mir auch eigentlich immer so um den dreh. Bisschen Schwankungen je nach dem wie viele Benachrichtigungen ich eben bekomme.
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
watchOS 3 Beta 1 = Akkulaufzeit super! Nach Update auf watchOS 3 Beta 2 Akkulaufzeit schlecht (5-8std)

Wer hat die gleichen Probleme? Watch löschen und neu koppeln als neue Watch brachte keine Abhilfe...

Jemand Ideen zur Lösung?

VG
 

Mitglied 105235

Gast
Merke keinen Unterschied zu watchOS 2 oder watchOS 3 Beta 1

Hab aktuell noch 69% @wir43, ist um diese Zeit bei mir auch eigentlich immer so um den dreh. Bisschen Schwankungen je nach dem wie viele Benachrichtigungen ich eben bekomme.
So heute bisschen später, aber die Uhr hat ähnliche Werte hab 66% noch an Akku.

Uhr wurde um so 6:30 angelegt mit 100%, gestern war es auch so 6:30 (ist halt mein normaler Tagesablauf unter der Woche.